Katze tot auf Bürgersteig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es schön, dass du so tierlieb bist, mir tut die Katze richtig leid...

Wusstest du, wer der Besitzer ist, hättest schon klingeln können, ist immerhin wichtig. (Ich hätte geklingelt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trixie333
07.02.2016, 06:16

Nein. Ich denke die Leute an dem Haus da es brannte aber kein Licht mehr um ein uhr morgens klingeln 😓 ich wars ja auxh nicht frage mich sowieso wie man das Tier Platt fährt und Dann noch liegen lassen kann 

0

Sehr gut das du dich dafür interessiert hast ( Daumen hoch ) !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut, dass dir die Katze nicht egal war. Aber, und da bitte ich dich mich nicht falsch zu verstehen, ist es vollkommen übertrieben wegen einer toten Katze die Polizei zu verständigen. Tote Haustiere zu identifizieren gehört absolut nicht zu deren Aufgabenspektrum. Versuche es doch mal bei Tasso oder einem Tierarzt.

Viel Glück

Gruß Louis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trixie333
07.02.2016, 06:14

Das Problem war die Uhrzeit. Man kann schlecht um 1 Uhr morgens zum Tierarzt der nächste ist fast eine Stunde entfernt also die Klinik und naja deshalb ging das nicht.  Habe die Polizei auch zuerst gefragt und die meinten ja wäre auch ihre Aufgabe. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich denke dass die Besitzer dass Tier so nie finden 

1
Kommentar von LLL97
08.02.2016, 22:08

Du kannst ja einen Zettel schreiben und diesen an dem Haus anbringen. Aber du musst dir wirklich kein schlechtes Gewissen machen. :)

1

Was möchtest Du wissen?