katze tötet hund was tun?

10 Antworten

Hallo Gwen 94

Es ist für mich sehr schlimm so was zu lesen .Deine Katze kann überhaupt nichts dafür .Sie hat Ihre Haut gerettet .Aber was ich nicht versteh und was ich furchtbar finde .Wieso hat der Nachbar oder Du dem Hund nicht geholfen .Zumalen der Nachbar ,nach Deinen Auslegungen zugegen war .Ich lasse doch mein Tier nicht im Stich in so einer Notlage ,selbst wenn ich dadurch selbst gefährdet werde.Auf Dich kommt gar nichts zu .Du mußt mit dem Geschehnis psychisch fertig werden .

N.G.

gwen94
Fragesteller

Ich war auf der anderen seite des zaunes und der Nachbar hat zwar versucht ihm zu helfen aber war leider zu spät :(

xerxes1948  08.03.2015, 14:58
@gwen94

Dann zeig am besten wie ein Tierfreund ,Anteilnahme ,den der Verlust ist für ihn vermutlich sehr groß ,denn er mußte es mit ansehen ,wie  sein Tier stirbt.

Die Katze wird natürlich wegen heimtückischen Mordes angeklagt, schließlich hatte sie es schon seit Jahren geplant den Hund durch den Zaun zu locken, sodass er hängen bleibt und erstickt.

Was dachtest Du denn?

Achso ja, Du wirst natürlich als Mittäterin verurteilt und kommst zusammen mit der Katze in den Knast für mindestens 3 Jahre.

>_>

Bist du wirklich schon 21 ?

xerxes1948  08.03.2015, 14:40

Das ganze ist zwar sehr tragisch ,aber über diese Antwort .Ich lach mich schlapp

Hi, das hört sich ja echt haarsträubend an :( Aber ich muss sagen da ist der Nachbar dran Schuld. Hätte er seine Hunde im Auge gehabt anstatt sie nur im Garten zu sperren, hätte er ja vermutlich früh genug den Hund aus den Zaun rausholen können. Nehme mal an das er erst rauskam, wo der Hund schon im Zaun hang oder ??

ist schade um den hund. jedoch kann weder du, deine katze, noch der nachbar etwas für den instiktiven jagdtrieb des hundes. klassischer fall von ''blöd gelaufen''. entschuldige meine emotionslose reaktion, aber da ich absolut keinen bezug zu diesem tier habe, sage ich einfach mal faktisch wie es ist.

Der nachbar hat nun natürlich einen lebensgefährten verloren... du könntest anteilnahme in irgendeiner form zeigen... schuld ist jedenfalls niemand.

Klar der Hund ist durch seinen Jagdinstinkt selbst schuld.

Ich hoffe das nächste mal wenn Nachbars Hund eine Katze auf seinem Grund erwischt, heißt es auch die Katze ist durch ihren Freigang selbst schuld.

So ist halt die Natur.