Katze Tierarzt Impfung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ AlinasFragen

Das fragst du heute mal deinen Tierarzt, der weis das am besten.

Süßes Bild und Gute Besserug für sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke eher nicht! Das Zähne ziehen wird für sie schon stressig und Schmerzhaft danach, da braucht sie nicht noch die Reaktionen einer Impfung dazu.

Würde Dir auch nicht gefallen.

Aber das wird Dir der Tierarzt besser erklären, frage ihn einfach mal.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer so jungen Katze müssen Zähne gezogen werden? Was füttert ihr denn? Ich würde die Impfung auf später verlegen. Denn eine Vollnarkose und das Entfernen von Zähnen ist schon für den Katzenkörper belastend genug. Dann noch eine Impfung könnte dann zu viel für das Tier sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?