Katze sucht imer an der selben Stelle nach etwas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt Mäuse in den Zwischenwänden? Bzw. dem Zwischenboden - je nach dem wie alt euer Haus ist.
Rück mal das Bett weg und halt dein Ohr an den Boden...vllt hörst du dann etwas, was die Kitty hört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von o5rrrk
19.12.2015, 02:08

naja das mit den zwischenwandbewohnern ist bei dem haus nichts neues nur die katze hat das noch nie interessiert

0

Immer wenn unser Kater in den Wohnzimmer kommt, stellt er sich vor das Sofa und macht eine seitliche Drehung, während er unters Sofa guckt. Das macht er schon seid einem Jahr. Als wäre das ein Ritual.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von o5rrrk
19.12.2015, 02:21

das sofa verdreht ihm halt den kopf :p

0

Da hat sich sicher eine Maus oder ein ähnliches Getier versteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Silberfischchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von o5rrrk
19.12.2015, 16:19

Hab leider keine Ahnung wie diese Tiere aussehen :(

0
Kommentar von PhytaHD
20.05.2016, 18:42

...Ist das dein Ernst???

0

Was möchtest Du wissen?