Katze sucht im keller irgendwas und miaut?

2 Antworten

Könnte es sein, dass es da Mäuse gibt, oder mal gab und Deine Katze das riecht?

Mein geht oftmals im Treppenhaus nach ganz oben und miaut sehr laut und lange rum, weil die Akustik so gut ist. :D

Meine Katze miaut manchmal ganz komisch was kann das sein?

Meine alte Katze miaut öfters wenn sie die Treppe hoch rennt und zwar zuemlich komisch so wie sie jammern würde..?! 😂

...zur Frage

Wildkatze Miaut komisch?

Also ich habe ein Ferienhaus in Corsica abseits von der Stadt da hat es viele Wildkatzen nun kommt eine katze jeden tag vorbei und miaut komisch und sie kommt auch zu uns und kuschelt an unseren beinen und sie folgt uns immer sie versucht auch ins Haus zu kommen und nun versteh ich nicht was das miauen bedeutet

...zur Frage

Kater macht mit Kuscheltier rum?

Hallo ich hab da mal eine Frage zu meinem Kastrierten Kater. Also wir haben ein Kuscheltier was so aussieht wie eine Katze, und wenn mein Kater ihn sieht wird er völlig verrückt sucht ihn über all, miaut ,oder wenn er das Kuscheltier gefunden hat sieht es so aus als würde er versuchen mit dem Kuscheltier rum zu machen. Er beist in den Nacken des Kuscheltier und knetet es am Rücken. Manchmal miaut er auch dann ohne Grund, und wenn man ihn das Kuscheltier abnehmen möchte miaut er auch, aber nur paar mal. Ich mache mir eigentlich keine sorgen um meinem Kater den er ist eig ganz gesund, verhält sich normal, nur das ist etwas komisch.

...zur Frage

Maus das Leben retten /dringend!\

Hallo, mein Kater hat eben eine Maus gequält, ich konntre sie aber noch lebend retten. Sie war total schnell am Atmen und später habe ich gesehen, dass sie eine Narbe ohne Fell am Bauch hat, weil unser Kater sie mit Zähnen im Maul rumgetragen hat. Sie zitterte, aber ich habe vermutet, dass sie gefroren hat. Dann habe ich sie an ein Mauseloch im Garten gesetzt und etwas reingeschoben, aber sie hat sich gedreht und kam wieder raus. Ich hab ihr einen Schukarton mit Heu (oder Stroh, kp was das is) gefüllt uznd etwas Moos und Gras reingetan. Im Garten habe ich noch ein paar Nüsse gefunden und geknackt, auch reingetan. Sowie eine kleine Blumenzwiebel. Ich wollte eigentlich Regenwürmer suchen, hab aber keine gefunden, auch der "Anglertrick" hat keine angelockt. Ich hab sie dann erstmal im Schuhkarton auf das Heu gesetzt, sie hat sich erstmal nach unten verkrochen. Da sie beim Transport auf der Schaufel schon eingschlafen ist vermute ich mal, dass sie einfach erstmal nur Ruhe braucht. Aber die Narbe am Bauch macht mir Sorgen. Ich konnte sie auch sanft strecheln, sie hat keine Fluchtinstinkte mehr. Ich hab ihr jetzt noch einkleines nasses Blatt reingelegt, falls sie trnken will. Insekten sollte sie durch das Moos genug im Karton haben. Jetzt meine Frage: Habe ich irgendwas falsch gemacht? Wie soll ich weitermachen, falls sie die nacht überlebt? Soll ich sie nachts einholen (Keller)?

Danke und Antwort bitte dringend!

...zur Frage

Bleibt der Kater nun im keller?

Hallo. Samstag haben meine Familie und ich uns einen Kater ins Haus geholt. Wir haben schon Erfahrungen mit Katzen gemacht. Aber leider kommt der kleine nur nachts heraus , und frisst dann. Tagsüber lässt er sich nicht blicken. Meist ist er dann im Keller hinterm Schrank. Wie wird sich das bald ändern? Habt ihr Tricks oder ähnliches? Weil er kann ja nicht den ganzen tag im Keller verbringen... Danke im voraus

...zur Frage

Warum verhält sich meine Katze letzter Zeit so komisch?

Meine Katze die jetzt schon 1 Jahr alt ist (unkastriert) verhält sich letztens ziemlich komisch.... Z.B: Sie hat letzter Zeit nicht da hingepinkelt wo sie es eigentlich macht. Sie miaut manchmal einfach so . Und heute wälzt sie sich auf dem Boden neben einem Karton und miaut Recht laut... Es ist eine Hauskatze.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?