Katze stirbt ohne Krankheit,geht das?

6 Antworten

Freigänger? Leider wird oft Wurst mit Rattengift ausgelegt...Jedenfalls kann eine Krankheit auch schleichend voranschreiten...Es gibt da eine, die hat jede Katze in sich... nur bricht sie nicht bei jeder aus... kA wie sie heisst. Sonst noch villeicht ein Herzfehler durch überzüchtung oder sowas, es kann sovieles sein... tut mir Leid für euch :,(

Mein Beileid.

Die Todesursache könnte nur eine Obduktion klären, und das halte ich für übertrieben.

Vielleicht tröstet es Dich, daß Dein Kater nicht leiden mußte, er hat selbst gar nichts gemerkt, ist ganz plötzlich und ohne erkennbare Ursache gestorben.

Giwalato

Wie wäre es mal wenn ihr den Puls überprüft? Falls da noch etwas ist sofort zur Notfallklinik für Tiere! Es können auch innere Krankheiten sein die man nicht gesehen hat, wie z.B. ein Tumor oder ein Herzfehler...
Mein Beileid.

Er ist leider schon tot

0

meine katze trauert. wie kann ich ihr helfen?

seit 4 tagen war mein alter kater beim tierarzt, weil er vom tisch gefallen ist und sich verletzt hat. man dachte nicht, dass es lebensbedrohlich ist, aber heute ist er dann gestorben. meine katze hing sehr an ihm und sie vermisst ihn total. sie frisst zwar, aber liegt sonst nur noch herum und ist so teilnahmslos! sie schnurrt nicht mehr! manchmal läuft sie auch stundenlang im haus herum und sucht ihn. wie kann ich ihr helfen? soll ich sie eher in ruhe lassen, oder mehr aufmerksamkeit schenken??? wie soll ich ihr helfen???

...zur Frage

Kater hat gestern einen toten Vogel gebracht?

Hey Leute,

mein Kater hat gestern einen toten Vogel. Habe Angst, dass der Vogel eine Krankheit gehabt hat und meinen Kater jetzt irgendwie angesteckt hat. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Vogel an einer Krankheit gestorben ist?

...zur Frage

Meine Katze ist tot (wurde überfahren)

Vor kurzem ist mein Kater gestorben! Ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll... Er war wie ein Bruder für mich :( Könnt ihr mir irgendwelche Ratschläge geben? Ich kann mit so einer Situation einfach nicht umgehen!

...zur Frage

Selbstmord bei Katzen 🐈?

Mein Kater ist bevor er gestorben ist mehrmals gegen die Wand gesprungen... meine Mutter meinte sie hätte gefühlt wie er über sie gesprungen ist bevor er gestorben ist geht dies? Meine Mutter wachte auf sobald sie ein „bam“ geräusch hörte. Selbstmord? Konnten wir ihn retten?

...zur Frage

Kater und ausgesetzte baby katze?

Also ich hab nen kater der 4 jahre alt ist. Wir hatten zwei aber die ältere is letztes jahr gestorben und seitdem ist er allein. Neulich haben wir eine baby Katze gefunden die wahrscheinlich ausgesetzt wurde. Sie ist ca. 8 wocjen alt. Mein kater knurrt sie aber an aber tut ihr nich weh. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?