Katze stirbt ohne Krankheit,geht das?

6 Antworten

Freigänger? Leider wird oft Wurst mit Rattengift ausgelegt...Jedenfalls kann eine Krankheit auch schleichend voranschreiten...Es gibt da eine, die hat jede Katze in sich... nur bricht sie nicht bei jeder aus... kA wie sie heisst. Sonst noch villeicht ein Herzfehler durch überzüchtung oder sowas, es kann sovieles sein... tut mir Leid für euch :,(

Mein Beileid.

Die Todesursache könnte nur eine Obduktion klären, und das halte ich für übertrieben.

Vielleicht tröstet es Dich, daß Dein Kater nicht leiden mußte, er hat selbst gar nichts gemerkt, ist ganz plötzlich und ohne erkennbare Ursache gestorben.

Giwalato

Wie wäre es mal wenn ihr den Puls überprüft? Falls da noch etwas ist sofort zur Notfallklinik für Tiere! Es können auch innere Krankheiten sein die man nicht gesehen hat, wie z.B. ein Tumor oder ein Herzfehler...
Mein Beileid.

Er ist leider schon tot

0

Was möchtest Du wissen?