Katze stinkt und das auge tränt was ist los?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normalerweise stinken Katzen nicht. Wenn das der Fall ist, ist es ein sicheres Zeichen, dass die Katze krank ist, also geht mit dem armen Tierchen so schnell wie möglich zum Tierarzt, vor allem auch wegen dem Auge, nicht dass die arme Katze noch erblindet.

Ich weiss nicht, was das alles soll. Ich kann immer nur den Kopf schütteln; da hat jemand Haustiere, aber keine Ahnung, wie man sie behandelt. Wenn Du krank bist, gehst Du ja auch zum Arzt. Also sag Deiner Freundin, sie soll die Katze einpacken und so schnell wie möglich mit ihr zum Tierarzt gehen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mightyquestion
20.07.2011, 22:51

Glaubst du nicht, dass wenn es ihr möglich gewesen wäre zum Tierartzt zu fahren, sie es nicht getan hätte ?

Sie sitzt im Rollstuhl wir bzw Sie musste warten bis ihre mutter nach hause kam.

0

Man kann manchmal hier nur mit dem Kopf schütteln. Anstatt vor dem PC zu sitzen, sollte die Katze zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mightyquestion
20.07.2011, 22:50

Es ist nicht meine Katze ! Und sage mir mal bitte, wie ein junges Mädchen das im Rollstuhl sitzt 20 km zu ihrem Tierartzt fahren soll ? Wir konnten an diesem Tag nichts anderes machen als warten bis ihre mutter nach hause kam.

Glaubst du nicht, dass wenn es ihr möglich gewesen wäre zum Tierartzt zu fahren, sie es nicht getan hätte ?

0

klingt nach einer katzen angina.

da müsst ihr aber wirklich so schnell wie möglich zum tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können nicht zum tierartzt weil sie im rollstuhl sitzt, wir müssen warten bis ihre mutter zuhause ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxi6
05.07.2011, 19:40

Vielleicht ruft ihr mal bei Eurem Tierarzt an und fragt, ob er ins Haus kommt.

0

Fahrt zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Tierarzt, aber fix!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Menschlicher verstand sagt mir das man vllt zum tierarzt sollte .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?