Katze stinkt ganz plötzlich

6 Antworten

Es könnte sein, dass sie faucht, wenn sie etwas nicht mehr will und der Geruch kommt aus dem Magen. Ich würde das mal beim Tierarzt ansprechen.

Wenn sie, wie Du weiter unten schreibst, ein Sekret hinterlässt, das so bestialisch riecht, ist das wohl ein Fall für den Tierarzt. Normal ist das nämlich nicht.

auch katzen haben eine analdrüse und wenn ihr sie so tragt , dann entleert sich diese drüse ,was meine meinung nach aber nicht normal ist. lies dir mal diesen link durch :

http://www.geliebte-katze.de/information/gesundheit-von-katzen/vorsorge-bei-katzen/analdruesen-bei-katzen.html

ich denke, ihr solltet das tier mal dem tierarzt vorstellen und das mit ihm besprechen , die analdrüsen können sich auch entzünden , was natürlicherweise seeeehr weh tut.

katze stinkt nach rauch, was soll ich dagegen tun?

Hi Leute. Meine kleine Katze kam nach vier Tagen wieder nach Hause und stinkt eklig nach kalten Rauch. Die anderen Katzen fauchen sie deswegen an. Was kann ich tun, damit der Geruch von ihr runter geht?

...zur Frage

Der neue Kratzbaum riecht übel.Ist das gesundheitsschädlich?

Ich habe gerade den neuen Kratzbaum aus dem Paket holen wollen. Beim Öffnen blieb mir fast die Luft weg. Es STINKT furchtbar.Ich habe den geöffneten Karton zum Lüften an die frische Luft gestellt. Soll ich den behalten,wenn der Geruch verfliegt oder lieber zurücksenden? Habe den über das Internet bestellt.Da ist kein Retourenschein drin,was nun? Sind das gesundheitsgefährdende Gase oder stelle ich mich nur an? Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum frisst meine britische Katze kein Nassfutter? Sie mag NUR Trockenfutter, jeder Art! Was soll ich tun? Sie frisst nämlich nichts anderes mehr!?

...zur Frage

Haus stinkt nach Rauch

Gestern war Ostern und heute stinkt unser Haus fürchterlich nach Rauch. Das Problem allerdings: wir können nicht lüften , da es draussen noch unerträglicher ist. Also was kann ich machen, damit der Geruch verschwindet?

...zur Frage

Katze hat gepupst! Hilfe!?

Hallo!

Meine Katze hat soeben Gepupst Es Stinkt wie Rattengift, Die Ganze Wohnung ist voll!

Was soll ich tun!?

Lüften Bringt nichts, die Nachbarn beschweren sich...

...zur Frage

Katze pupst ständig

Hallo, meine Katze (8 Monate alt) pupst im moment 3 -4 mal am Tag (vielleicht auch öfters und ich Kriege das nicht mit) . Es stinkt ziemlich stark .. Bei Meinen früheren Katzen hat das nie so extrem gestunken.. Kann ich da irgendwas machen ? Weil der Geruch ziemlich lange dauert bis er weg geht

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?