katze steht wie versteinert da

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat die Katze etwas gesehen, was sie fasziniert mit voller Konzentration betrachtet hat. Als Du dann aufgestanden bist, ist sie aus ihrer Versteinerung aufgewacht und hat sich gesaagt "dann lauf ich mal ein Stück".

Katzen sind halt komische Geschöpfe :D ♥ ähnliche Situationen hatt ich hier auch schon, die starren hier bei mir die Wand an, und da ist einfach nix, und wenn man die dann aus der Konzentration raus reißt, gehn se weg :P

Sie stand da wie versteinert weil sie normalerweise auf Essen oder Wasser wartet. Sie hat sich gesetzt, weil sie müde war. Du hast aufgestehen und die Katze dachtete, du wolltest ihn Essen/Wasser/Milch geben oder sie dachte, dass du mit sie spielen wolltest.

Neue Katze und mein Hund ist total unruhig

Ich habe mir gestern eine 8 wochen alte Katze gekauft, seit dem dreht mein hund völlig an der uhr er heschelt fiept zittert. Das ist aber nicht die erste kleine Katze die er sieht ich habe mehrere Katzen und bei denen ist er nicht so. Ich weiß nicht mehr weiter. In der Nacht ist es noch schlimmer er kratzt an der Tür und wenn er die Katze nicht sieht fängt er an zu bellen.

...zur Frage

Kontostand und Verfügbarer Betrag?

Ich war heute bei der Volksbank Geld einzahlen. Und ich wollte nach meinem Kontostand sehen. Da stand folgendes: Konostand: 175€ Verfügbarer Betrag: 152,55€

Ich verstehe das nicht... Warum ist meine Kontostand auf 175 aber mein Verfügbarer Betrag niedriger?

...zur Frage

Wieso steht meine Katze immer vor dem Tür in der Nacht?

Es ist seit 1 monat so das meine Katze immer vor der Tür steht und miaut. Und wenn ich die Tür auf mach bekommt er angst. Bitte hat irgendwer eine meinung

...zur Frage

Hund und Katze = XXX

Mein früherer Hund hat sich so gut mit meinen Katzen verstanden, der hat sie sogar an sich hin liegen lassen :) .Aber der Hund den wir jetzt haben versteht sich gar nicht mit den Katzen. Ich hab 2 von 3 Katzen rein geholt (die Zwischentür war zu) und die wollten schon vor der Tür raus, weil sie den Hund " gespürt " haben. Was kann ich tun dass sie sich verstehen?

FunnyHannah ;D

...zur Frage

Katze folgte mir beim nächtlichen Spaziergang bis vor die Tür?

Sie ist ungefähr 1 Jahr alt wie es aussieht sie sitz jetzt schon 2 Stunden bei mir vor der Tür und Maunzt vor sich hin natürlich habe ich versucht sie rein zu lassen aber sie will wohl nicht rein auf den Arm nehmen lässt sie sich und streicheln auch doch wenn ich versuche sie reinzulocken bleibt sie vor der Tür sitzen will sie nur Fressen/Wasser? Sie hat kein Halsband oder anderen offensichtlichen Merkmale das sie jemandem gehört

...zur Frage

katze darf nicht mehr ins schlafzimmer wegen Hund

Ich frage jetzt etwas für eine Freundin. also sie hat volgendes Problem sie hat eine Katze 5 Jahre alt und einen welpen. Die katze hatte immer Zugang zum Schlafzimmer den sie aber nie genutzt hat sie hatte es sich sonst immer lieber vorm Kamin gemütlich gemacht ins Bett ist sie nie gegangen obwohl die Tür immer auf War jetzt hat sie seit kurzem noch einen Welpen der sein Körbchen neben den Bett hat plötzlich will die katze auch ins schlafzimmer aber nicht um dort zu schlafen Nein sie rennt nur hin um dem Hund mit der kralle eine runter zu hauen deswegen bleibt die Tür jetzt geschlossen und jetzt fängt sie an an der Tür zu kratzen und laut zu miauen wenn man die Tür wieder aufmacht greift sie nur den Hund wieder an der sich natürlich nicht wehren tut. sie ist eine einzelkatze die auch nach draußen ins Freie geht in der Nachbarschaft leben viele Katzen mit denen sie spielt daher hat meine Freundin sich auch nie eine zweite angeschafft. Wie wird sie dass Problem los dass sie nachts wieder schlafen kann ohne Katzen gejammer oder ohne Angriffe. tagsüber interessiert der Hund die katze schließlich auch nicht. Katze muss man sein um zu verstehen was die sich manchmal denken lach

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?