Katze spurlos verschwunden ohne Grund?

10 Antworten

K9 Anrufen.

Mein/unser Hund ist letztes Jahr zwischen Weihnachten und Silvester von der (unfähigen) Betreuung abgehauen. Begründung: der Hund ist ja sooo lieb und auch sooo brav und weg war er.

Wir haben gesucht, Schleppen gezogen, gesucht, gestöbert, die umliegende Jägerschaft hat sich daran beteiligt, kein Hund auffindbar.

Als letzte Option haben wir das K9-Team angeheuert (freiwilliger Suchtrupp, der u.a. verlorene Haustiere und Menschen aufspürt) . Wir hatten Megaglück, war ich Tags zuvor noch mit einer sehr guten Jägerin sowie Fährtenleserin und deren Mann und Hund auf Sichtung und mein Mann mit einem Heer von befreundeten Jägern unterwegs, kam an dem Tag (31.12) das K9.

Zufällig hatte eine Hundehalterin unseren Hund beim Gassigehen gesehen und unser Hund konnte unbeschadet nach Haus gebracht werden.

Hier Infos zur Kontaktaufnahme:

http://www.suchhunde-zentrum.de

Ich wünsche dir viel Glück/Erfolg und alles Liebe.

Tierärzte anrufen, ob eine verletzte Katze gebracht wurde die niemandem gehört hat.

Ansonsten abwarten. Wie lange ist sie schon weg ?

Es ist ja noch Frühling. Vielleicht stromert sie und sucht sich einen Kater. Das kann mal Tage  dauern

Schon Anschlag im Supermarkt gemacht ?,

Seit Montag, danke für den Tipp

0

Das tut mir sehr leid habe das Problem auch gerade meine Katze von Hand aufgezogen spurlos verschwunden alle Lieblingsorte abgesucht nix alle Tierheime Tierpraxis in der Nähe angerufen dann haben wir erfahren dass die Nachbars Katze auch spurlos zur gleichen Zeit verschwunden ist deswegen denken wir denn an Entführung könnte bei dir vielleicht auch vorliegen weiß ich nicht

Sry ist vielleicht st vielleicht

Also bei uns war es einmal so das die Nachbarn in den Urlaub gefahren waren und unsere freigänger Katze unglücklicherweise irgendwie in deren Flur gelaufen war..... Als sie am Sonntag wieder kamen war sie wieder da..... Mein Vater hat früher auch öfter mal Autos repariert.... Da war sie auch einmal im Kunden Auto verschwunden und es ist erst aufgefallen auf dem halben Weg nach Hause.... Ihr könnt ja mal rum fragen ob jemand in der Nähe zufällig in den Urlaub gefahren ist?

Hallo,

im Kontakt mit dem Tierheim bleiben, umliegende Tierärzte und Tierkliniken abtelefonieren und bei Tasso melden, damit sie euch Flugblätter zukommen lassen können.

Ist die Katze tätowiert/gechipt?

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Ideal wäre es, wenn die Katze bei Tasso registriert ist.

Ansonsten kann ich aus bitterer Erfahrung noch das K9 empfehlen.

3
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?