Katze spuckt blut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tierarzt der Notdienst hat, sagt dir eine Zeit zu der du an seiner Praxis sein sollst. Also kümmere dich schnellstens darum. Der ist nicht ausgebucht.

Alles Gute für deine Katze.

L. G. Lilly

Aber soweit ich weiß gibt es 24 Stunden Telefondienste dafür, woman direkt durchkommen sollte. Vielleicht kannst du den erst mal die Situation schildern, die können dich beruhigen und du kriegst gegebenenfalls die Infos, die du brauchst, damit es deiner Katze wieder besser geht!

Wenn du mit 2 Blutig kotzenden Katzen beim Nordienst aufschlägst wirst du zwar ein wenig Wartezeit haben aber sicher nicht weggeschickt werden. Pack die Katzentiere also in ihre Box(en) und ruf ein Taxi wenn du willst, das sie die Feiertage überleben. Wer weiß, was sie gefressen haben um so eine Reaktion hervorzurufen.

Kein gutes zeichen, so schnell wie es nur geht zum Tierarzt! Hierbei handelt es sich um einen extremen notfall… es könnten geschwüre oder tumore sein oder fremdkörper.

Einpacken und in die Klinik fahren. Was sonst?

Habe kein Auto/jemand der eins hat und wie gesagt alle sind ausgebucht

0
@Anneliebricht

Du musst sp schnell wie es geht dort hin ansonsten wird sie bestimmt nicht lange leben da sowas ein zeichen für etwas lebensbedrohliches ist

1
@Anneliebricht

Schwachsinn. Du gehst da hin und lässt dich nicht wegschicken. Sowas wie "ausgebucht" gibt's bei einem Notfall nicht! Ruf dir ein Taxi.

1

Was möchtest Du wissen?