Katze springt des öfteren mal vom Balkon

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow... coole Katze! Man wundert sich immer wieder über die Viecher. Aber wenn sies freiwillig macht, dann lass sie doch!

katzen wissen, was sie machen können, ohne sich zu verletzen; lass sie ruhig springen - meine katze ist auch ein paar mal aus'm 2. stock gefallen; nix passiert

es gibt auch für große Balkone Systeme um ihn sicher zu machen,würde mich nicht immer auf mein/das Glück der Katze verlassen.Auch wenn sie die Fähigkeit hat,sich im Flug/Sturz zu drehen,bewahrt es sie dennoch nicht vor Verletzungen.Und Katzen wissen es nicht was sie tun,wieso sitzen soviele Katzen auf den Bäumen und kommen nicht wieder runter?oder wieso stürzen Jahr für Jahr Katzen in den Tod oder haben schwere Verletzungen?Das bezieht sich auf die Äusserung einiger hier. Wenn Du nicht zu hoch wohnst,denke dochmal über eine sogenannte Katzentreppe nach unten nach?

Was möchtest Du wissen?