Katze sitzt auf dem Baum

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich kommt der schon wenn er hunger hat. mit 5 mon. ist er alt genug um gut genug klettern zu können. mit der feuerwehr würd ich wirklich noch warten

also wenn der kater wirklich runter kommen könnte, dann würde er sicher kommen. ich kann mir nicht vorstellen, dass er über 12 stunden zum spaß dort sitzt ^^

0

Unsere Mietze hatte sich kürzlich ein bisschen "verstiegen" und traute sich nicht mehr runter. Ich habe mich dann zum Sklaven gemacht und ihr meinen Rücken als Podest angeboten, da ihr der Weg bis zum Boden sichtbar zu hoch war. Wenn der Baum also nicht so hoch ist, versuche es mit Leiter, Futter als Lockmittel, mach' Dich halt auch zum Sklaven oder... bitte Deinen lieben Nachbarn beim nächsten Mal einfach wieder. ;o) Geht doch nix über gute Nachbarschaft! Viele Grüße von der Rennschnecke und viel Spaß mit Deinem Klettermaxe ;o)

kommt drauf an wie groß der baum ist. wenn er nur 4 meter oder sowas hoch ist, und das ist hoch, dann probiers mal mit ner leiter zieh aber lieber handschue an, sie könnte angst bekommen und sich kratzen. ach ja und n feuerwehreinsatz kostet auch etwas ;)

Was möchtest Du wissen?