Katze sieht aus als hätte sie traurige Augen.

Nalla  - (Katze, traurig, Blicke)

9 Antworten

Hallo, nrvn1993. Das Winzmiez Nalla ist zufrieden und wird gleich ein ratzen - sagt der Blick, wobei sie eine Europäische Hauskatze ist. LG + viel Spaß mit dem Winzgeschnurr, dem allerdings noch 2. Schnurrer als Katzenkumpel gefallen würde...Weil nix über eine Zweitmiez geht, die einem ja so schön die Innenseite der Ohrwaschl pflegen kann.

Hallo, ja das mit dem Blick sieht auf den Bild wirklich müde aus aber den Blick hat sie immer. Ich mach mir ja keine sorgen mich würde nur interessieren ob sowas normal ist weil ich hab noch zwei von ihren Geschwistern hier die runde Augen haben :)

1

Also insgesamt sind 3 Katzen hier und alle Geschwister das sieht immer so lustig aus wenn die alle wie ein kneul schlafen :)

1
@nrvn1993

Na, dann bin ich ja beruhigt, und Nalla hat eben die Augen wie sie sie hat - wenn sie sich ansonsten wohl fühlt, ist es doch gut. :- )

0

Könnte normal sein! Man nehme nur mal "Grumpy Cat" als Beispiel her! ;D

Wenn sie an sich gesund ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Du hast Dir ein Kitten geholt? Wer hat denn ein einzelnes Kitten abgegeben?!

Die Katze sieht nicht traurig aus, die ist traurig. Katzen sind hochsoziale Tiere, die Einzelhaltung von Kitten und von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.

(Deine Katze ist eine, übrigens sehr niedliche, Europäisch Kurzhaar)

Keine Angst sie ist nicht alleine sie hat noch einen Bruder hier und einen großen Freund also insgesamt sind hier zwei Kater und eine Katze :)

1

Was möchtest Du wissen?