katze seit heute morgen um 6:00 weg :(

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist dein Kater normalerweise nur im Haus oder ist er es gewöhnt auch draußen herumzustreifen?

Manchmal gehen Katzen und Kater auf die Pirsch, vielleicht riecht dein Kater ein Weibchen und versucht nun sein Glück. Auch kastrierte Kater versuchen dies. Vielleicht ist er auch damit beschäftigt sein Revier zu erweitern/ zu verteidigen. Vielleicht hat er es sich bei den Nachbarn einquartiert für kurze Zeit, deshalb solltest du auch mal in den Nachbarhäusern fragen bzw. im Umkreis in jeder Straße/ an den Bushaltestellen/ am nächsten Supermarkt Suchzettel aufhängen (mit aufgedrucktem farbigem Foto).

Ich würde Zettel aushängen und abwarten. Vielleicht kommt dein Kater doch wieder. Katzen machen einfach, was sie wollen. Das ist bei meiner Katze auch so, sie ist manchmal einen Tag weg und dann ist sie wieder da. Viel Glück

Deine Sarah49

Und - ist die Katz' wieder da?! Wenn nicht, nochmals die Nachbarschaft abklappern, rufen, Keller, Dachböden, Garagen und Schuppen einsehen!!!

...Meine Mietze war mal eine Woche lang wech - das wünsche ich keinem! Drei Tage sind aber auch schon heftig, besonders, wenn er kastriert ist! Also zieh' besser rufend um die Häuser!

Alles Gute für Euch!

Mach dir keine Sorgen, mein Kater ist teilweise bis zu 1 Woche weg und kommt dann wieder, las wäre nichts gewesen

Zuerst mal abwarten ... möglicherweise sitzt er morgen miauend vor deiner Türe.

Ob dein Kater wieder kommt kann dir leider niemand versprechen ... ich kann dir nur sagen, wenn nichts besonderes geschehen ist ... kommt er mit ziemlicher Sicherheit wieder zurück. Katzen lieben IHR Zuhause (mehr als IHRE Menschen).

Und ... seid ihr kürzlich erst - mitsamt Kater - umgezogen? Oder habt ihr Familienzuwachs bekommen?

Ist dein Minitiger ein Freigänger oder ein ausgesprochener Zimmer-Tiger? Und ... wie alt ist er überhaupt ?

hey, ich würde sagen das du dir da erstmal keine gedanken machen musst ,, meiner ist auch kastriert und war schonmal vier tage weg ..

Darf er denn raus ? wenn ja mach dir keine sorgen der kommt bestimmt wieder, meine katze schleicht sich auch immer draußen rum und versteckt sich :)

Ich versteh das Du dir Sorgen machst, aber woher sollen wir wissen ob Deine Katze wiederkommt?!

Wollt ja nur wissen ob ihr auch eine katze habt und diese schon mal ein tag weg war ?

klaro diese Viecher haben so eine gute Orientierung die kommt wieder spätestens wenn sie Hunger hat....

Was möchtest Du wissen?