Katze seit 3 Wochen weg

3 Antworten

Vielleicht ist ihr auch etwas zugestoßen? Ansonsten vll. doch mal bei den umliegenden Bauernhöfen nachfragen

Ich weiss genau wie sich das anfühlt :( Hast du denn schon versucht sie zu finden? In der Nachbarschaft gesucht und rumgefragt? Möglicherweise ist die Katze irgendwo versehentlich eingesperrt worden und die Leute sind in den Urlaub gefahren.

Unser Kater war mal vor 1 Jahr für ein paar Tage verschwunden. Als er wieder kam war er völlig verdattert und hatte einen riesen Hunger. Der war definitiv irgendwo eingesperrt.

Ich würde dir wirklich empfehlen bei deinen Nachbarn zu fragen und ggf. könntest du auch Vermissten Schildchen in der Gegend aufhängen.

Viel Glück, ich hoffe du findest deine Katze.

hast du schon mal Plakate aufgehängt...in deiner Stadt

Katze(weiblich) 2 Wochen weg

Meine katze luna ist kastriert. sie ist jetz schon 2 wochen spurlos verschwunden....ich mahce mir rießen sorgen... kann jemand aus erfahrung sprechen? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Kommt meine entlaufene Katze wieder und was kann ich tun?

Mein kater ist seit 30. Juli entlaufen. Keiner in der umgebung hat ihn gesehen. Was soll ich tun. Falls er nicht mehr kommt bekommen wir eine neue weil meine mutter liebt katzen.

...zur Frage

Katze seit 2 Tagen weg,was tun?

Hey.Seit gestern ist meine ängstliche Freigänger Katze Micky spurlos verschwunden....Da mein Vater im Krankenhaus war haben wir uns diese Woche nicht wirklich mit ihr beschäftigt,sie nur gefüttert und so.Kann es sein das sie deswegen abgehauen ist?😢😰Wir haben noch eine andere Katze,die ist aber noch da🍀Was soll ich jetzt machen,im Tierheim ist sie auch nicht ?😰

...zur Frage

Wo versteckt meine Katze ihre Fellmäuse?

Ich hab meiner Katze in 4 Wochen ca. 7 Fellmäuse gekauft und alle sind spurlos verschwunden...ich hab überall drunter geschaut und in alles, wo man sie reintun könnte...weg! Frisst sie die oder versteckt sie die nur so, dass ich sie nicht finde??? :D

...zur Frage

Vermisste katze aus dem tierheim holen?

Also bei uns ist eine verletzte katze ca 1 monat rumgestreunt die wir vor ca 1 woche ins tierheim abgegeben haben das Problem ist die katze ist uns so ans herz gewachsen das ich sie gern zu mir holen würde ich denk auch nicht das sich jemand auf die vermissten anzeige vom tierheim melden wird. Mir blutet das herz wenn ich seh wie meine eigene katze die katze sucht die wir abgegeben haben. Weiß jemand eventuell ab wann man diese katze vom tierheim adoptieren kann also wie viel Wochen vergehen müssen?

...zur Frage

was tun wenn die katze weg ist?

unsere katze ist seit dem 21.12.17 nicht mehr nach hause gekommen

sie hatte sich vor ca 3 wochen verlezt und war die zeit daheim wo sie wieder besser laufen konnte (hat nur noch bisschen gehumpelt) haben wir sie raus gelassen seit dem ist sie nicht mehr aufgetaucht haben tierheim tierrettung tierarzt usw bescheid gegeben und tag und nacht nach ihr gesucht nur leider alles ohne erfolg

weis jezt auch nicht was ich noch tun soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?