katze seit 3 Tagen weg

6 Antworten

Wenn sie immer noch nicht kastriert ist, ist sie jetzt sicher rollig. Aber für eine weibliche Katze trotzdem ungewöhnlich, dass sie so lange weg ist. Nach einem Deckakt kommen die meist sofort wieder. Es kann ihr also was passiert sein. Oder war sie eine "wilde"? die verschwinden oft nach dem Winter wieder.

Ihr habt ernsthaft eine unkastrierte Katze rausgelassen? Dann nehme ich mal an, dass sie auch nicht gechipt ist. Tja, dann stehen die Chancen schlecht, dass Ihr sie zurück bekommt. Die kann Kilometer weit weg sein, die kann auch in irgendeinem Keller festhängen und nicht raus kommen, die kann überfahren worden sein - gerade rollige Katzen sind halt vielen Risiken ausgesetzt.

warum wurde die Katze nicht kastriert? seit wann hast du sie? unkastrierte Katzen neigen zum Streuen und damit wird das Risiko groß, dass sie überfahren werden. ich denke, es ist absolut unverantwortlich eine unkastrierte Katze zu halten !

Das "ich denke" kann man bei Deinem letzten Satz auch streichen, finde ich...

1

Ist meine Katze schwanger obwohl sie keinen Kontakt zu anderen hatte?

Wir haben eine 10 Monate junge Katze. Sie war auch schon das zweite mal rollig.

Sie geht bei uns ab und zu mal auf das Dach in dem sie durch das Dachfenster klettert.

Seit zwei Wochen muss sie sich ab und zu mal übergeben. Das wurde aber in den letzten Tagen mehr. Heute hat sie sich schon zwei mal übergeben innerhalb von einer Stunde. Wir waren schon beim Tierarzt aber der hat nichts gefunden. Er hat ihr eine Spritze gegen Übelkeit gegeben und dadurch ging es ihr an dem tag besser und musste sich nicht mehr übergeben. Er meinte aber auch dass sie schwanger sein könnte. Aber auf dem Dach ist sie die einzige Katze weswegen uns das etwas komisch vorkommt und für uns auch nicht logisch ist.

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Wie lange ist meine Katze rollig?

Hallo :) meine Katze ist fast ein Jahr alt und zum ersten mal rollig. Richtig rollig. ;) Wie lange dauert dieser "Zustand" an und wie oft im Jahr kommt das vor? Liebe Grüße

...zur Frage

ist eine Katze noch rollig, wenn sie schwanger ist?

Meine Katze ist rollig seit ein paar Tagen. Gestern war sie draußen und wir vermuten, dass sie schwanger ist. Jetzt ist sie aber immer noch so wie wenn sie normal rollig ist. Ist das normal?

...zur Frage

Ist meine Katze rollig oder doch nicht?

Meine Katze ist jetzt ca 6 Monate alt. Sie miaut seit gestern sehr viel legt sich auf den Boden „rollt“ sich auf dem Boden. Denkt ihr sie ist rollig was gibt es noch für Merkmale? Außerdem putzt sie sich sehr viel und wenn sie auf dem Boden liegt und man sie streichelt drückt sie ihr Hinterteil in die leicht in die Luft? Ist sie nun rollig?

...zur Frage

Meine Katze Kommt Nicht Mehr,Was soll ich machen?

Meine Katze Kommt seid 13 tagen Nicht mehr zu uns nachhause,Was soll ich machen,Denkt ihr sie kommt noch?

...zur Frage

Meine rollige Hauskatze ist verschwunden, was tun?

Meine Katze ist 4 Jahre alt und war immer nur in der Wohnung. Heute Nacht hat mein Partner vergessen dass fenster zu schließen und sie muss rausgefallen oder rausgesprungen sein... Seit 3 Tagen ist sie eben rollig und ich habe gehört dann verschwinden die meisten katzen und kehren nicht mehr zurück nachhause? ist von jemand die rollige hauskatze verschwunden? ist sie wieder aufgetaucht? habe überall gesucht- ohne erfolg. kommen katzen vlt mehr raus wenns dunkel ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?