katze seit 3 Tagen weg

6 Antworten

Wenn sie immer noch nicht kastriert ist, ist sie jetzt sicher rollig. Aber für eine weibliche Katze trotzdem ungewöhnlich, dass sie so lange weg ist. Nach einem Deckakt kommen die meist sofort wieder. Es kann ihr also was passiert sein. Oder war sie eine "wilde"? die verschwinden oft nach dem Winter wieder.

Ihr habt ernsthaft eine unkastrierte Katze rausgelassen? Dann nehme ich mal an, dass sie auch nicht gechipt ist. Tja, dann stehen die Chancen schlecht, dass Ihr sie zurück bekommt. Die kann Kilometer weit weg sein, die kann auch in irgendeinem Keller festhängen und nicht raus kommen, die kann überfahren worden sein - gerade rollige Katzen sind halt vielen Risiken ausgesetzt.

warum wurde die Katze nicht kastriert? seit wann hast du sie? unkastrierte Katzen neigen zum Streuen und damit wird das Risiko groß, dass sie überfahren werden. ich denke, es ist absolut unverantwortlich eine unkastrierte Katze zu halten !

Das "ich denke" kann man bei Deinem letzten Satz auch streichen, finde ich...

1

Können Katzen pupsen?

Ich habe seit August eine Katze und mir ist noch nie aufgefallen, dass sie gepupst hätte. Jetz weiß i nur ned, ob sie einfach nicht muss oder ob Katzen des einfach ned mögen.... I weiß des is a blöde Frage, aber i wüsst ned, wen i da sonst fragen könnt.

Danke

...zur Frage

Leidet meine katze wenn sie rollig ist?

Mein kätzcheb ist seit einer woche extrem rollig. Öeidet sie dabei?

...zur Frage

Wie lange ist meine Katze rollig?

Hallo :) meine Katze ist fast ein Jahr alt und zum ersten mal rollig. Richtig rollig. ;) Wie lange dauert dieser "Zustand" an und wie oft im Jahr kommt das vor? Liebe Grüße

...zur Frage

Katze zu oft Rollig?

Hallo
Und zwar habe ich das Gefühl das meine Katze zu oft hintereinander Rollig wird.

Sie wird im September 2 Jahre alt und war am 11.04 am 12.05 und jetzt am 28.05 auch wieder Rollig.

Mein Tierarzt hat Sprechstunden ohne Termine heute soll ich da einfach so hin fahren mit meiner Katze oder vorher anrufen? Denn können die jetzt wo sie momentan Rollig ist überhaupt etwas untersuchen etc?

...zur Frage

Ist meine Katze rollig oder doch nicht?

Meine Katze ist jetzt ca 6 Monate alt. Sie miaut seit gestern sehr viel legt sich auf den Boden „rollt“ sich auf dem Boden. Denkt ihr sie ist rollig was gibt es noch für Merkmale? Außerdem putzt sie sich sehr viel und wenn sie auf dem Boden liegt und man sie streichelt drückt sie ihr Hinterteil in die leicht in die Luft? Ist sie nun rollig?

...zur Frage

Katze ist rollig - wann sterilisieren?

hallo, Meine Katze, ca acht Monate alt, ist seit heute zum ersten Mal rollig. Meine Frage: Kann ich sie gleich sterilisieren lassen oder muss ich warten, bis die "Rolligkeit" vorbei ist und dann erst zum Tierarzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?