Katze seit 2/1 halb stunden weg?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Erst mal ruhig bleiben. Wenn du schon alles abgesucht hast, kannst du mal ne weile warten und dann ganz ruhig nochmal suchen. Ich weiß nicht wie groß euer Garten ist, aber meist verstecken sich die Kleinen unter Büschen, Holzstapel oder sonstwo. Spätestens wenn sie Hunger bekommt, wird sie sich melden. Auf alle Fälle aber nochmal rausgehen und schauen, bevor es dunkel wird. Sie hat sicher mehr ANgst als du. Viel Glück und nochmehr Spaß mit deiner Katze

ein kitten, das gerade 4 wochen alt ist - da würde ich nicht lange abwarten!

0

hii^^
die leute die euch die katze gegeben haben sind verantwortungslos unsere katzen sind fast 8wochen alt und trinken immernoch muttermilch usw. dass werden sie auch abgeben werden wir sie erst wenn sie 3monate alt sind aber dass auch nur wenn sie aufgehört haben muttermilch zu trinken!!!!
auche die katze denn 1monat alte haben noch überhaupt keine orientierung !!!

ich wünsche mir für dich dass du sie findest schreibe dann bitte wenn ihr sie findet lg

die geht die weite welt erkunden wird schon wieder kommen keine panik

oder du rennst im kreis und machst panik

ne ne die kommt schon wieder ich hab meinem hasen so en chip ins halsband gebaut damit kann ich den orten dann läuft der immer durch die gegend beim nachbarn über all :-)

Eine 4 Wochen alte Katze kann nicht "die weite Welt erkunden" und dann "schon wiederkommen"!!!

0

wie bereits geschrieben, absolut veranwortungslos, in dem alter eine katze zu nehmen/abzugeben und dann draußen "kurz" alleine zu lassen.

such mal gründlich (!!!) und ruf sie dabei mit freundlicher, nicht zu lauter stimme. wenn sie ein spielzeug oder eine decke o.ä. hat, nimm das mit auf die suche. wenn ihr sie bis heute nacht gar nicht findet, ihre vertraute decke/körbchen etc. rauslegen; ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in dem alter allzu weit rennt oder schon auf bäume klettert.

sucht auch mal drinnen, vllt ist sie dir unbemerkt nachgelaufen und versteckt sich nur sehr gut.

Aber wenn sie grad mal 1 Monat alt ist ? Dann würde ich mir auch sorgen machen.

Wie lange ist sie denn schon bei euch die Katze ? Denn wenn du eine junge Katze dir zulegst, dann muss die katze mindestens 1 woche oder wenn nicht sogar länger im Haus bleiben ! NICHT RAUS ! Weil die Katze orientiert sich ja nach den Geräuschen usw. Deswegen. Wenn ihr sie noch nicht lange habt und sie schon raus gegangen ist, dann denke ich mal zu 50% das sie zurückfindet ;)

sie war aber schonmal draussen auf der terasse und ist nicht weg gelaufen :( aber heute schon :(

0

Da gibt es jemand, der eine Katze mit 3 Wochen abgibt??? Und es gibt jemand, der diese 3 Wochen alte Katze nimmt???? Und diese Katze dann wenige Tage später in den Garten lässt und das auch noch ohne Aufsicht???

Manchmal kann man kaum fassen, was man hier alles an Dummheit und Verantwortungslosigkeit liest!

Unglaublich wie Verantwortungslos manche Menschen sind, du hast das Kitten mit 3 Wochen von der Mutter geholt.......

Das ist so, als ob du ein Kleinkind auf einer Insel absetzt mit einem Vorrat an Dosen.Nie, aber wirklich nie weniger als 11 Wochen bei der Mutter lassen, erst dann haben sie alles von der Mutter gelernt was eine Katze den Kitten beibringen muss.

Gehe dieses arme Geschöpf suchen, es sitzt garantiert in irgendeinem Eck und hat Angst ohne Ende

die besitzerin sagte wir können sie schon haben!!!!

0
@SucidePanda

Und was machst du, wenn die Besitzerin sagt, das du von der Brücke springen sollst?

Unglaublicher Blödsinn sowas.....

0
@SucidePanda

deswegen sollte man sich selbstständig im inet oder eischlägiger literatur informieren, bevor man so eine entscheidung trifft. wie soll die katze JE lernen,wie man draußen zurecht kommt?

0

2,5 Stunden? Das ist doch nix. Der Kater meiner Eltern ist teilweise tagelang weg.

Die findet schon nach Hause, Katzen sind viel selbstständiger als die meisten Leute denken.

1 katze mit einem monat ist gar nicht selbstständig. könnt ihr alle nicht lesen oder woher habt ihr den mut, so einen unsinn zu erzählen

0
@Terezza

Stimmt, offensichtlich kann ich nicht lesen g Hab die Zahlen durcheinander geworfen und dachte, sie ist seit nem Monat in dem Haushalt.

Man ignoriere mich.

0

aLso nach 2/1 stunden würde ich mir noch keine sorgen machen .. meine katze ist 2 monate alt und war als schon den ganzen tag weg ;)

2 monate ist auch noch zu jung, um sie von der mutter wegzuholen!

0

.... wahrscheinlich war sie da auch noch ungeimpft und unkastriert ..... :-(

0

4 Wochen alt und ihr habt Sie seid 1 Woche , das heißt sie ist im Alter von 3 Wochen von der Mutter getrennt worden.Absolut Verantwortungslos.

wie haben sie durch eine anzeige bekommen die besitzerin sagte wir können sie mitnehmen!!!!

0
@SucidePanda

Und warum habt Ihr euch nicht vorher mal über Baby katzen informiert? Jeder der Verantwortungsbewußt ist und ein Tier aufnehmen will macht das.Mann mit drei wochen ist die kleine doch noch voll ein Baby.Verantwortungslos von euch und der Besitzerein , gleichermaßen

0

Daran wirst du dich gewöhnen müssen.

Der Rekord von meinem Kater lag bei einer Woche.... :/

1 monat alt - frage lesen!

0

Oh man, die arme Katze :-(

Besorg dir ne Taschenlampe und leg dich auf den Boden. Mit viel Glück siehst du so ihre Augen reflektieren.

Sie wird nicht weit weg gelaufen sein, also sucht im Umkreis von 100 Metern unter jedem Busch und in jeder dunklen Ecke.

Die kann auch irgendwo inner Ecke sitzen und sich fürchten....

1 monat alt und nicht mehr bei der mutter? was ist denn das schiefgegangen? - normalerweise besteht der tag einer so kleinen katze aus schlafen und fressen. ihr müßt sie schnell finden. sie ist zu klein um zurechtzukommen!

Die wirde bald wieder kommen. Ein wenig gedulden.

Das wäre ein absoluter Glücksfall bei einer einmonatigen (!) Katze!

0

Ja sie kommt wieder, keine Sorge. Mein Kater blieb schonmal 3-4 Tage weg und sie ist wiedergekommen ;)

frage lesen, angeblich ist die katze erst einen monat alt.

0
@sonnie93

1 ist weder in diesem noch in jedem anderen fall gleich 4.

0
@sonnie93

PS zu meinem ersten Kommentar: Und dann gibt es jemand, dessen Katze mit 4 Monaten 3 - 4 Tage lang weg war und das hier schreibt mit einem "Na und? Ist doch wiedergekommen" zwischen den Zeilen. Ist das nicht schon wurschtig genug, wird eine 4 Monate alte Katze auch noch mit einem einem gerade mal 4 Wochen kleinen Kätzchen gleichgesetzt.

Keine Katze hat es verdient, zu solchen Leuten zu kommen.

0
@Sonnia22

asooo, die katze ist ein monat ???? ich dachte ihr habt die katze seit einem monat...okey sorry für die fehlinformation

0

Was möchtest Du wissen?