Katze seit 2 Tagen weg,was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat sie sich irgendwo versteckt? Zettel kannst du trotzdem aufhängen. Kurz vor Weihnachten ist meine Katze am Abend und über Nacht verschwunden. Schlimm war es schon und meine Mom und ich haben die Nacht über nicht so geschlafen. Mein Vater auch nicht, obwohl ihn die Katze oft in den Wahnsinn treibt. Er mag sie aber trotzdem. Und in der Früh gegen sechs geht er zum Frühstück und danach zum Umziehen. Und auf den Flur stolpert er über die schlafende Katze😃. Meine Mom hat sie in der Nacht reingelassen, ohne das er es merkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen brauchen ihre Intimsphäre. Unsere war mal Wochenlang weg und kam mit ihren Kindern dann wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei älteren Ehepaaren in der Gegend rumfragen, oft wechseln Katzen einfach den Haushalt wenn ihnen langweilig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?