Katze seid 9 Stunden verletzt verschwunden! Überlebt sie es?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ohne die katze zu sehen ist das ein bisschen raten. ich sags mal so, vorausgesetzt sie war nicht blutübergossen (und damit in gefahr zu verbluten) und dass der schwanz wirklich das einzige ist was sie hat würd ich nicht erwarten dass sie da jetzt dran stirbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird es schon überleben. Katzen sind zäh. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nicht gut an. Sie hat Angst und wird wahrscheinlich eher weniger sofort zurück kommen. Behaupte ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige mal, aber wieso bist du nicht hinterhergelaufen mit Leckerlies o.ä.?

Wenn sie eine große Wunde hatte kann sie selbstverständlich verblutet sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHulk1997
07.07.2013, 21:18

Wie soll ich den hinterlaufen ? :O Bei uns ist es sehr kompliziert sie kann durch unser garten in die nachbar gärten rein und dann sogar auf die straßen also praktisch überral hin !

0

Was möchtest Du wissen?