Katze Schwanger? Anzeichen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Uups! Ist deine Katze mindestens 4 Monate alt, bekommt einen runden Bauch und ist ganz ohne Grund unheimlich verschmust? Sie könnte schwanger sein. Wie ist das passiert? Du hast am falschen Ende gespart, stimmt’s? So kannst du feststellen, ob deine Katze Babys bekommt (3 bis 5 wahrscheinlich).

Schwangerschaft einer Katze erkennen - http://de.wikihow.com/Schwangerschaft-einer-Katze-erkennen

Du hast eine unkastrierte Freigängerkatze im Alter von 1 Jahr und draußen gibt es gleich eine Handvoll potenter Kater. Deine Katze war rollig, du hast sie beim Deckakt beobachtet.

Es ist ein Wunder, dass sie erst jetzt trächtig ist.

Was für ein Tierarzt war das, der von der Kastration abgeraten hat? Und was hat der zweite Tierarzt gesagt?

Daciam 01.02.2015, 09:24

Ein Dorf-Tierarzt er meinte immer sie sei noch zu klein. Der andere meinte es sei viel zu spät.Sie war jetzt zum ersten mal rollig :)

0

Was möchtest Du wissen?