Katze schwanger ab wann frühgeburt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ein Katzenkind, dass an Tag 61-62 geboren wird ist unterentwickelt und hat eine sehr geringe Überlebens-Chance.

Wird eine menschliches Kind früh geboren kommt es im Krankenhaus in eine Intensivstation, da das bei einem Kitten nicht möglich ist versterben solche Kitten in der Regel.

Laß' bitte deine Katze 6 Wochen nach der Geburt kastrieren, denn es gibt viel zu viele ungewollte Katzen in den Deutschen Tierheimen - weil viel zu viele einfach so mal süüüüßßßßeee Kitten haben wollen :-(

October

Hey,

Danke für die Antwort und wir haben auch schon Abnehmer für die Kitten. :D

Und wir lassen sie danach auch kastrieren oder sterilisieren.

Lg

0

nein, bei Menschen ist ein Kind ja auch nicht wegen 2 Tagen eine Frühgeburt! also ich denke nicht

eine Frühgeburt kommt dann, wenn die Abkömmlinge zu früh zur Welt kommen als üblich.

Wie teile ich einen String mit \x0A zu ein array (PHP)?

Ich habe versucht es mit explode() zu teilen aber wenn ich es mit var_dump() wiedergebe ist das ergebnis ein string.

Ich habe es auch schon probiert alles in hex umzuwandeln und nach dem split wieder zurück aber das hat auch nicht funktioniert.

PHP:

$Data = "Irgend ein Text mit einem zeilen umbruch";
/*string in hex: 49 72 67 65 6e 64 20 65 69 6e 20 54 65 78 74 20 0A