Katze schreit und jault

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Mausy. Deine Miez ist aber ein echter Spätentwickler, :- ) ,denn meine Mädels waren teils schon mit 5 Monaten rollig. Ab zum TA und kastrieren lassen, denn das sorgt nicht nur bei dir für Ruhe sondern tut auch der Katze gut: der Streß schwindet. Bei Nichtkastration könnte sie dauerrollig werden und das ist weder für sie noch für dich schön. Bis zum OP Termin würde ich es lassen, sie hinten rum an zu fassen, denn das reizt sie natürlich noch allein durch die Berührungen - wobei Köpplkraulen natürlich weiterhin erlaubt ist, lG.

Ich Ruf morgen gleich an. Denn das ist ja nicht auszuhalten so.

0
@Mausyy85

Danke für den Stern und ich hoffe, Miez hat alles gut über standen, ilk.

0

Du solltest Deine Katze dringend kastrieren lassen. Am besten fragst Du darüber mal Deinen Tierarzt, vor allem wenn sie schon einige Wochen so ist. Normalerweise dauert die Rolligkeit 5-7 Tage und ist dann wieder für einige Zeit vorbei.

wenn sie immer im flur rumläuft,will sie vielleicht raus? Wenn sie rollig ist,lasst sie kastrieren,und lasst sie raus,dann kann sie sich austoben,stellt aber sicher,dass sie nicht vor ein auto rennt,wenn sie vorher nochnicht draußen war,und besorgt ihr vielleicht ein halsband,sonst kommt nachher noch ein tierfänger vorbei...

Kitten isst und trinkt nicht, schläft nur noch?