Katze schreit durchgehend?

4 Antworten

zeigt sie ansonsten anzeichen für rolligkeit? wenn der arzt gepfuscht hat und noch eierstockgewebe in der katze ist wird sie unter umständen noch rollig. ein hormonstatus würde das zeigen. außerdem sollte das so nach ner woche aufhören und dann nach ein paar wochen wieder losgehen. wenn sie diesen rhythmus hat ist sie rollig.

die situation draußen könnte sein dass sie nicht rein will sondern die möglichkeit reinzugehen wenn sie es denn wollen würde. habt ihr eine katzeklappe?

Eigentlich nicht, Wir haben sie vor einem halben Jahr kastriert. Sie schreit jeden Tag in schrecklichen Tönen, Gejaule. Sie schreit Ewigkeiten vor der Tür einfach aus Spaß. Rein will sie nicht.. Nein, Leider nicht.

0
@Melina1212

ja das hab ich gelesen.. aber wenn da was schieflief reicht etwas eierstockgewebe um eine rolligkeit zu verursachen.

wie lange schreit sie denn schon so? und was passierte direkt bevor das anfing? oder war das ein schleichender prozess?

hat ein tierarzt ausgeschlossen dass es schmerzen sind? eine katze mit schmerzen schreit so..

ich weiß nicht wies bei euch ist, wir haben grad auch nachts noch recht warme temperaturen. kannst du mal testweise nachts ein fenster offen stehen lassen? bitte blockieren sodass es nicht zuschlagen und die katze quetschen kann.

0

Kann die Katze vielleicht nichts hören? Dann schreien sie auch so exrem,weil sie sich selber nicht hören können. Wenn es eine weiße Katze ist,könnte es sein.

Schwierig..manche Katzen sind soo..die erzählen einem immer alles über Gott und die Welt-zumindest scheint es so ;) Es könnte auch sein, kommt darauf an wie lange das schon so ist- dass sie vielleicht auch Schmerzen hat aus irgendwelchen Gründen... Ich würde evtl wenn es den anschein macht, mal zu einem Tieratzt gehen oder so, sodass er sich eure Katze mal anschauen kann, da sie ja auch noch ziemlich jung ist.. Oder ihr gehzt zum Artzt um sie kastrieren bzw Sterilisieren zu lassen damit sie nicht mehr nach ner schnellen Nummer schreit...:P ;)

Unsere Katze war erst beim Arzt, alles Ok ;) & Kastriert ist sie auch schon.

0

Was möchtest Du wissen?