Katze schnorchelt

5 Antworten

Mein Kater hat so´n Schnurr-Schnarch-Schnorcheln, das hat er immer wenn er sich wohl fühlt. Ich hab da keine großen Bedenken dabei. Wann tritt es denn immer genau auf?

Definier schorcheln. Lautes Schnurren ist normal. Röcheln oder so kann Asthma sein.

Lass' sie vom Tierarzt untersuchen. Nur er kann herausfinden, was ihr fehlt und ihr helfen.

Meine Katze verprügelt Hunde die bei uns vorbeikommen😯😕

Ich mache mir Sorgen um meine Katze , weil die Hunde verprügelt die bei uns vorbei kommen ! Ich mache mir da sorgen das sie irgendwann an den falschen gerät und Tod gebissen wird, denn sie nimmt vor keinen Hund Rücksicht ! Sie faucht die Hunde an und knallt denen eine 😯 kann ich ihr das irgendwie abgewöhnen oder so ?

...zur Frage

Meine Katze ist seid 2 Tagen weg und ich mache mir sorgen da unser Nachbar Katze nicht mag?

Da unser Nachbar Katzen nicht leiden kann und ich ihn dabei erwischt habe wie er meine Katze mit einem Bessen geschlagen hat mache ich mir sorgen das er meiner Katze etwas angetan haben könnte,weil sie schon seid länger als 2 Tagen nicht mehr nach Hause kommt.BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Katze hat Bläschen am Mund, was kann das sein?

Gerade dieses Bläschen entdeckt, was könnte das sein? Es juckt ihn nicht und auch sonst scheint es ihm nicht weh zu tun oder ihn zu stören, trotzdem mache ich mir sorgen :/

...zur Frage

Hat meine Katze Karies?

Ich habe gestern mal ins Maul meiner Katze geschaut (mache ich öfters mal) und dort war an einem eckzahn ein bisschen schwarz.Können Katzen auch Karies haben?Und wenn ja,geht man dann zum Tierarzt und der macht das wieder heil?

...zur Frage

Meine Katze vibriert ist das schlimm?

Meine Katze vibriert manchmal wenn ich sie streichel. Ich mache mir Sorgen über sie kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

Warum atmet meine Katze auf einmal so laut und so schnell?

Warum atmet meine Katze auf einmal so laut und vor allem so schnell?

Mein Kater atmet seit heute so laut und vor allem sehr schnell. Ich mache mir daher Sorgen um ihn. Man merkt ihm an, dass er auch Halsweh hat. Meine Schwester meint, dass das nur eine Grippe sein wird. Kann das sein, kennt sich damit jemand näher aus?

Vielen Dank für die Bemühungen

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?