Katze schnarcht und niest

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Katzen schnarchen auch, aber das mit dem Niesen würde ich mal beim Tierarzt abklären lassen, nicht das es Katzenschnupfen oder irgendwas anderes ist.

er ist ja eigentlich gegen Katzenschnupfen geimpft.

0
@Wally1

auch wenn er geimpft ist kann er daran erkranken,die Symptome sind dann allerdings nicht so gravieren wie bei einem ungeimpften Tier.Der Mensch wird doch auch gegen Grippe geimpft udn trotzdem kann er daran erkranken,nur ebend nicht so schlimm

0
@Catfan

Danke, ist ja eigentlich klar!

0

Tierarzt ist eine sehr gute Idee.