katze schleppt babymaus an

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laß der Katze doch ihr Fressen! Was soll das übertriebene Mitleid? Die Maus hat sowieso keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zoey1502 12.07.2011, 23:48

Du hast ja überhaupt kein Herz für Tiere :(

0
hedgehogger 11.08.2011, 18:51
@cortijero

das ist auch wieder Quatsch, Schädlinge! was ist dann der mensch? wohl der allergrößte Schädling der je auf Erden wandelte.

0

gib sie deiner Katze zurück. Es ist ihre Beute, sie wird dem Elend ein Ende bereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach man,ich würde sie ja lieber im haus behalten aber du weißt ja nicht was sie hat und ob die Mutter sie sucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cortijero 12.07.2011, 23:48

Du würdest eine Maus im Haus behalten??? Wie krank ist das denn

0

Setz sie wieder raus. Die Natur regelt sowas selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?