Katze schleimiger Durchfall was tun?

5 Antworten

Wieso wollt ihr da noch warten? Das ist ein Fall für den Tierarzt und zwar umgehend !!!

Also ab mit der Katze zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Haben ja mit der Tierarzt Praxis gesprochen

0
@superbaby94

Keine Tierarzt Praxis sagt dir dass du warten sollst. Das ist Blödsinn. Selbst wenn ruft bitte bei einer anderen Praxis an

2

Tierarzt. Auf was wollt ihr warten, dass sie stirbt?

Wenn ein Tier seine Verwundbarkeit zeigt, ist schon eins vor zwölf. In der Natur wäre das ihr Todesurteil.

Wir wollten doch zum Tierarzt aber die haben gesagt das wir warten sollen was ich auch nicht verstehe

0

Aufjedenfall zum Tierarzt. Hier kann man deine Katze leider nicht heilen.

Kotprobe einsammeln und zum Tierarzt gehen. Das ist doch nicht so schwer ?

Ab zum Doc mit dem Tier. Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?