Katze schleckt Fotos ab

 - (Foto, Katze, Kater)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mieze schleckt immer an diesen Dünnen Plastik/Nylonsäckchen wie ne verrückte, ich denke in dem plastik ist etwas was ihnen gefällt, auf den fotosi st ja auch so ne beschichtnung drauf.

Habe auch mal irgendwo gelesen dass wenn sie zu früh von der mutter wegkommen sie so n verhalten zeigen

Ja kann schon sein er ist ein bauernhofkätzchen die kommen meist sehr früh weg, er macht auch den Milchtritt:)

0

Macht meine Katze auch unglaublich gerne liegt an der Beschichtung denke ich.

Und meine kamm nicht zu früh von der mama weg! :)

0

übrigends, süßes foto :) habs vergessen unten dazu zu schreiben

Danke;)

0

Keine Ahnung:D aber wenns dich beruhigt: meine Katze leckt meine Socken😳 und an dem Fernseher

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Erziehung und Verhalten im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum