Katze schläft nur noch, HILFE!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wegen fressen, teste mal ihre Leckerlies aus. Wenn sie darauf nicht reagieren sollte, geh zügig mit ihr zum Tierarzt.

also habe auch 2 Katzen die um die 3- 6 JAHRE SIND:::: EINE SCHLÄFT MANCHMAL AUCH sehr LANGE UND WIE tot:::ABER NUR AB UND AN:::WURDE AUCH UNTERSUCHT nichts GEFUNDEN:: Infekt....

Hat sie was gefressen?kann ja auch mal ein vergiftetes Mäuschen sein ect...würde schon schnell zum DOC gehen... RUFE AN-gerade wenn sie nicht trinkt....

** Hoffe es ist nicht schlimm**

Auf zum Tierarzt hinfort! Mein Meerschweinchen hatte das ma und das endete nicht gut.

Sie ist offensichtlich krank. Damit würde ich zum TA gehen.

Was fragst du da noch so blöd???Bring sie zum Tierarzt und zwar schnell!!!

sofort zum TA heute noch!

Pegasus1912 29.06.2013, 15:39

TA- Tierarzt ;)

0

Was möchtest Du wissen?