Katze scharrt auf dem Pakett?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da war was auf dem Boden, was sie nicht mochte - irgendeine Geruchsspur. Vielleicht ist ihr ein kleiner Futterkrümel aus dem Maul gefallen, oder sie hatte irgendwas vom Katzenklo an den Pfoten dorthin verschleppt, was ihr dann unangenehm auffiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jahlina, das kenne ich von meiner Katze, wenn sie von ihrem Katzenklo kommt. Sie scharrt im Katzenklo an den Seitenwänden und nicht im Steu und anschließend beim rauskommen auf dem Boden davor. Beim Fressen habe ich das auch schonmal beobachtet. Bis jetzt ist jedes "Geschäft" im Katzenklo verrichtet wurden - also keine Sorge ich denke nicht, dass sie da hinpinkeln wollte! Beobachte ob das Verhalten öfter vorkommt aber ich denke der das Verhalten hat keinen bestimmten Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?