Katze schäumt!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Leturuss. Sacre bleu! Was hast du denn für Zeug auf dem Teppich liegen - grins? Die Katze hat nur verstärkt gespeichelt - geschäumt, weil ihr was geschmacklich total quer kam. Denn, wenn sie das jetzt nicht mehr tut, ,ist es erledigt. Gruß ilk mit Katzen Community.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leturuss
27.10.2011, 18:47

Ja hat sich genauso rausgestellt :)

0

Ja also konnte ich letzter zeit nicht viel an den Computer.Ich geb mal entwarnung.Es ist rein GARNICHTS passiert.Wir haben alles geklärt.Sie hat höchstwahrscheinlich nur entwas verschluckt meinte der TA. Soll angeblich öfter passieren. Der Katze geht es prima sie spielt viel ,wie es sich für eine Katze gehört :D Danke für die Ratschläge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weißt du denn nicht was auf deinem teppich liegt? schäumen ist meist ein zeichen von vergiftung. lass das lieber beim tierarzt abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere katzen hatten immer wenn sie gras gefressen haben aus dem mund geschäumt ein bisschen aber ging eig schnell wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?