Katze Rosinen gegessen?

7 Antworten

nein, das ist nicht gefährlich, er darf nur keine großen Mengen essen.

ok danke habe eben einen kleinen schock bekommen wo ich das gelesen hab

1

Sei beruhigt.....aber nicht 3 ! Meine Katze mag keine Rosinen!


Dein Kater würde nie, was essen was er nicht vertragen würde. Katzen/Kater ( Tiere ) sind schlau und wissen was sie essen können und wollen.

Er hat es aber nunmal gegessen 😅 Sobald bei uns was auf den Boden fällt sind die Katzen direkt da ,meistens ist es ja irgendwas essbares ..

0
@diecaprios

Es gibt solche und solche unter ihnen. Mein damaliger Kater hat sogar Eierlikör aus meinem Glas geklaut. Allerdings-oder zum Glück-hat er es wieder ausgekotzt ;-)

0

Mein Hund hat 'hinter meinem rücken' ein kleines stück stollen gegessen wo ein par rosinen drinne waren,rosinen sind ja eig gift:( ist das jz sehr gefährlich:(?

Hund hat, rosinen gegessen,wenig

...zur Frage

Brauche Hilfe! Meine Katze hat Hühnerknochen gefressen!

Wir haben heute Hähnchen gegessen und der Rest lag noch auf dem Tisch. Unser Kater hat dann etwas gemopst und etwas auch von dem Knochen gefressen :((

Ich habe jetzt total Angst und weiß nicht was ich machen soll...

Wisst ihr was zu tun ist?

...zur Frage

Ist es für katzen schädlich cannabis zu essen?

Die katze von einem freund hat etwas von seiner cannabispflanze gefressen und ist danach einfach schlafen gegangen ist es gefährlich für sie?

...zur Frage

Ich habe einen 1 Jahr alten Kater, der hat heute leider von Tippex das Band verschluckt. Kann es für ihn gefährlich sein?

Er hat es in kleinen Teilen gegessen. Kann es für ihn gefährlich sein, er hat auch vor zwei Stunden gut zu abend gegessen. 

...zur Frage

katze Butter gefressen

meine katze hat Butter gefressen jetzt meine frage ist das ungesund oder sogar gefährlich?

...zur Frage

Darf das meine Katze essen?

Hallo , es gab vorhin bei uns Linsensuppe ohne Fleisch aber mein Kater wollte trotzdem die ganze Zeit auf den Tisch . In einem Teller war noch etwas Suppe und er hat es zu unserem Erstaunen einfach gegessen. Zwar nicht alles aber das ganze Flüssige , einige Linsen und vorallem Porree ist weg. Jetzt habe ich mir doch Sorgen gemacht und gegooglet ob und wie viel Linsen / Porree usw. Eine Katze vertragen kann und dort stand , dass es nicht verträglich sei.

Jetzt zu meiner Frage : Kann es wirklich sehr schädlich für meinen Kater sein , bei 1.nicht so großer Menge und 2.obwohl es gekocht war ?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?