Katze reagiert auf komisches Geräusch!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal, dass das Geräusch für die Katze wie Fauchen klang und aus dem Grund musste sie wissen, woher das Geräusch kam und vor allem warum.

Als sie dann festgestellt hatte, dass das Geräusch von Deinem Freund kam, hat sie es als nicht bedrohlich empfunden und hat angehalten.

Meine Katzen reagieren ähnlich, wenn ich z.B. pfeife, allerdings sind sie dann mehr interessiert als aggressiv und auch bei Deiner Katze war ihr Verhalten nicht aggressiv, sondern eher Neugier.

Bei meinen Pfeifgeräuschen kommen meine Katzen köpfeln und wenn ich nicht mehr pfeife, vertrollen sie sich auch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie denkt vielleicht, er würde fauchen und um sich mit ihm zu messen, kommt die mietz eben zu ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen sind neugierig , außen hören sie besser als wir. Wahrscheinlich hört sich das Geräusch wie das Pfeifen von Mäusen an. Solange sie nur schaut ist sie neugierig,sobald sie faucht und mit den Schwanz wackelt ist sie aggressiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?