Katze rasieren weil Fusseln

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

katzen rasiert man nicht man schert sie. oft genug muss miez dafür sediert oder narkotisiert werden. unterm strich sollte man das nur machen wenn man muss

hochwertig füttern (dh nass und mit viel fleisch) und regelmäßig bürsten kann das haaren reduzieren

ok vielen dank :)

0

Kein Problem, aber Du musst dem Tier einen Katzenhaar-Pulli stricken,

  • und dann die Haut Deiner neuen Nacktkatze sorgfältig pflegen, denn es wird sie picksen & jucken, wenn die Haare stoppelig nachwachsen.

Katzen stehen nicht auf Intimrasur. Bürsten, bürsten, bürsten. Nächstes mal nimm dir eine Sphinx. Die hat nur ein bisschen Flaum.

Katze pinkelt plötzlich in Ecken, das hat er vorher nie gemacht, woran kann das liegen?

Hey Ihr Lieben,

Es geht mir heute um meine beiden Kater.