Katze Proleme beim Pinkeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unbedingt zum Arzt, das hört sich, wie ja schon gesagt wurde nach einer Blasenentzündung an. Ist gut heilbar, wenn man gleich reagiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nin34
01.06.2016, 16:46

Ok danke sehr. Werde ich machen

0

Du solltest mit der Katze schnellsten zum Tierarzt gehen, damit der das abklären kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nin34
01.06.2016, 16:40

Was wird sie haben ?

0

bring sie bitte heute noch(!) zum arzt. unsauberkeit+probleme beim wasserlassen=verdacht auf blasenentzündung. das tut unendlich weh. deswegen auch nur tropfen, und deswegen geht sie woanders, sie sucht nen ort, an dem es weniger weh tut.

wann hat sie zuletzt richtig urin abgesetzt? die blase ist nicht unendlich dehnbar. die platzt irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nin34
01.06.2016, 17:27

Wir haben schon geschaut leider hat heute niemand mehr offen :( wir werden sie aber morgen direkt Mittag hinbringen

0

Hört sich für mich nach einer Blasenentzündung an. Ab damit zum Tierarzt. Der spritzt nen Antibiotikum und eventuell noch was gegen Fieber oder Schmerzen.

Das kannst du selbst nicht behandeln und deiner Katze tut es bestimmt weh. Ist wie eine Blasenentzündung beim Menschen.

Meine Katze hat das öfter mal, vor Allem wenn sie Stress hat (kleines Psycho-Fellknäuel). Lässt sich mit nem Antibiotikum aber gut wieder in den Griff bekommen.

LG und gute Besserung für deine Samtpfote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nin34
01.06.2016, 16:39

Stimmt das dass sie davon sterben kann was einer kommentiert hat?

0
Kommentar von asiiil38
01.06.2016, 19:54

berry weist du wie man sich sicher sein kann ob sie eine hat :/ vlt bauch anfassen oder ähnliches

0

Warum? Was hat sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unbediengt zum artzt, bei katzen kann es schon nach wenigen tagen zum tod führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nin34
01.06.2016, 16:36

Warum? Was ist das?

0

Was möchtest Du wissen?