Katze Pro & Contra?

7 Antworten

Es muss jeden Tag gesaugt werden und öfter gewischt als vorher, weil die Haare überall liegen und hängen bleiben...kann teilweise echt eklig werden, wenn das auch in der Küche geschieht o.o Meine Cousine hat das Problem ...

pro:

-katzen sind süß -katzen können dir die zeit vertreiben -sie können dich trösten(sie riechen deine Gefühle (wie beim Hund)) -katzen jagen mäuse ;) -es ibt mehrere karakter ich habe 2 eine ist verspielt und total verschmust die andere ist süchtern aber kommt genau dann wenn du sie brauchst...(beide (normalerweise :( meine eine katzte fisst nichts mehr) voll verfressen ^^ lg MKL

Katzen machen schonmal nicht annähernd so viel stress wie Hunde weil man mit ihnen nicht gassi gehen muss. Aber es gibt Katzen die sollte man nicht alleine halten weil sie sich sonst einsam fühlen und es gibt Katzen die freien Auslauf brauchen (ziemlich schwierig wenn man z.B. im 1. Stock oder drüber wohnt.

Aber alles in allem würde ich sagen sind Katzen auf jeden Fall einigermaßen pflegeleicht.

Was möchtest Du wissen?