Katze plötzlich Verschwunden in unserem Haus

15 Antworten

Hi,stellt doch in jedes Zimmer etwas Futter und Wasser hin,dann seht ihr,ob die Mietze noch da ist oder nicht.... ansonsten weitersuchen...hinter Schränken,alten Kartons,alles worin sich die Mietze verstecken könnte....

Ich hoffe,dass ihr sie bald finden werdet;-) LG kruemel

Wenn das Kätzchen noch so neu ist bei euch ist eigentlich normal, dass sie sich erst mal versteckt. Vor allem wenn sie noch so klein ist, passt sie auch überall rein und durch. Futter hinstellen. Abwarten. Wenn ihr ganz sicher sein könnt, dass sie nicht aus der Wohnung rausgekommen sein kann, wird sie bald von alleine auftauchen. Habt ihr direkt gezeigt, wo ihr Klöchen steht. Also als sie bei euch einzog. Die Tiere merken sich die Stelle und gehen dann auch auf die Toilette. Bleibt nur übrig, abzuwarten. Ruhig immer rufen, dass sie sich auch an ihren Namen gewöhnt. Drück euch alle Daumen!!!! Bevor ihr Waschmaschine, Trockner oder so etwas in Gebrauch nehmt, auch vorher gründlich reinschauen............

ich würde einfach mal in jeden raum futter reinstellen und dann die türen zu machen , so könnt ihr sehen p siebda ist

Katze ist schon seit 2 Tagen weg. Ist das Normal?

Meine Katze is ca. 10 Jahre alt und ist seit 2 Tagen spurlos verschwunden. Ich weiß echt nicht was ich machen soll? Ist es überhaupt normal für Katzen, dass sie so lange weg bleiben? Wir wohnen an einer nicht stark befahrenen Staße, jedoch ist in der nähe eine Bahngleise, die aber nicht so ohne weiteres erreicht werden kann, da dazwischen sehr viel Gebüsch ist.

...zur Frage

Katze spurlos verschwunden :((

Hallo ich suche seit 2 Tagen meine Katze. Seit bald 48 Stunden ist sie spurlos verschwunden. Meine Mutter lässt sie morgens bevor sie arbeiten geht raus. So lange war sie bisher noch nie weg, nur einmal einen Tag, und da war sie bei meiner Nachbarin, die wir auch schon gefragt haben, leider vergeblich. Ich bin total am Ende. Und meine Katze ist kastriert. Meine Frage/-n: 1. Wie lange halten es Katzen alleine ohne Nahrung aus? 2.Kommen Katzen immer wieder zurück?

Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen.

...zur Frage

Meine Katze ist spurlos verschwunden

Meine Katze ist seit einigen Tagen verschwunden. Ich habe das Pech, dass schon 2 Katzen in den letzten Jahren von mir "geklaut" wurden. Mir wurde nun erzählt das es eine Katzenmafia geben soll, die einfach Kätzchen stiehlt und naja..brutal ist. Gibt es die wirklich und habe ich eine Chance meine Katze wieder zu finden?

...zur Frage

Meine Katze ist verschwunden oder wurde gestohlen. Was kann ich tun?

Hallo,meine Katze ist seit ca. 7 Wochen verschwunden und dazu kommt das ca. 2-3 Wochen nach dem unsere Katze verschwunden war auch die Nachbarskatze verschwunden ist (beide Draußen Katzen). Das ist kein Zufall !! Mein Vater hat gestern auf Facebook etwas gelesen das bei uns im Ort noch mehr Katzen verschwunden sind. Viele haben zu mir gesagt das sie vielleicht ein Spaziergang macht aber meine Katze ist seit über 3 Jahren nicht mehr von unseren haus weggegangen sie ist auch nicht zu allen so zutraulich.Unsere Katze ist 11 Jahre alt und wir haben sie seit 10 Jahren sie ist mir sehr wichtig ,Ich kenn sie seit ich 3 Jahre alt war. Was kann ich tun??? Da ich erst 13 bin und mir sowas noch nie passiert ist weiß ich nicht wo ich fragen kann oder was ich machen kann. Ich mache mir große Sorgen um sie und ich möchte sie auf jeden fall wieder sehen. Ich hoffe sie können mir helfen.

LG mickmickxd49

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?