Katze pinkelt seit neustem (fast) überall hin :(

4 Antworten

Ich schätze mal, dass ihr irgendwas gegen den Strich geht. Normalerweise drücken Katzen so etwas aus, wenn ihnen etwas nicht passt. Überleg mal, ob sich irgendwas verändert hat... An deiner Situation, im Haus oder sonst was. Ansonsten hat sie vielleicht ein Problem mit der Blase? Mal vom Tierarzt checken lassen.

Wir renovieren grad....Vil. das ?

0
@DasKatze

Ja, das kann gut möglich sein. Sicher fühlt sie sich dadurch gestöhrt und macht das deshalb.

0

entweder ist das einfach ein komisches unnormales verhalten oder sie hat etwas an der blase. warst du schon einmal beim tierarzt? der kann dir bestimmt weiterhelfen, ob das jetzt eine krankheit ist oder nicht. LG

sehr wahrscheinlich liegt es am renovieren. katzen mögen sowas nicht. aber ihr solltest sie trotzdem kastrieren lassen. wenn sie ständig rollig wird ist das eine quälerei für sie.

Ich habe auch 2 katzen warscheinlich ist die rollig google das mal und les doch mal was darüber :)

Rolligkeit und pinkeln???

Ich habe auch schon viele Katzen kennengelernt und ich habe auch mehrene. Keine pinkelt während der Rolligkeit irgendwo hin^^

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?