Katze pinkelt manchmal neben das Klo - Bedenklich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist zu 98% ein versehen. besorg dir ne große einkaufskiste oder ne mörtelwanne (achtung, die stinken. gut auslüften lassen) als klo und das problem sollte gelöst sein. du könntest es auch mit einem xxl-klo probieren, evtl ist es einfach zu klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleepless89
30.08.2013, 12:04

Danke!!

Dann bin ich auf jeden Fall beruhigt :)

0

Unsere Katze hat immer daneben gemacht, wenn ihr das Klo nicht sauber genug war.. Katzen sind ja bekanntlich sehr reinliche Tiere.. und meistens reicht es schon, wenn das Klo ein biiischen dreckig ist und die Katze hat keine Lust mehr IN diesen Dreckhaufen zu pinkeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleepless89
30.08.2013, 12:12

Ja. Daran liegt es eher nicht, weil es heute schon wieder passiert ist, nach dem ich ganz frisches Streu rein hab :/

0

besorg die besser einen Katzenklo mit Deckel. Eventuell weis die Katze ja nicht das sie einen "dicken Hintern" hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das sollte das Problem beheben. Ich denke das die Katze das nicht mit Absicht macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke. Also denkt ihr auch, dass es keine Absicht ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?