Katze pinkelt ins Waschbecken oder in die Badewanne

4 Antworten

sei doch froh, einmal spülen und alles ist weg, meine Pinkelt immer mal wieder auf die Badegarnitur, ich muss dann immer erst alles waschen

Jaa ..

0

einfach immer wieder ins katzenklo setzen ;)

und immer wenn die katze irg wo hingepinkelt hat seehr ordentlich säubern :b

sei froh dass die nicht auf dein kopf scheizzt

:DDD

0

Warum eigentlich nicht in Waschbecken pinkeln?

Hi,

Die Frage mag vllt. doof klingen, ist aber durchweg ernstgemeint. Warm pinkelt "mann" nicht ins Waschbecken? Die Höhe ist angenehm, es ist leicht zu treffen und leicht zu spülen. reinpinkeln, Wasserhahn auf und gut ist. Ich bitte um ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

Badewanne manchmal verstopft

Also, ich versuche es, so kurz wie möglich zu machen:

Meine Badewanne ist verstopft - aber nur manchmal (siehe unten)! Wenn ich geduscht habe, fließt das Wasser nur sehr langsam oder gar nicht ab. Wenn ich hinterher den Pömpel benutze, fließt das Wasser bedeutend schneller ab.

Außerdem blubbert es immer in der Wanne (!) und Wasser aus dem Abfluss, wenn Wasser in den Ausguss des Waschbeckens (!) läuft, z.B. beim Händewaschen. (Das Wasser im Waschbecken läuft allerdings ganz normal ab, vom Blubbern in der Badewanne mal abgesehen.)

Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert: chemischen Rohrreiniger, Essig mit Backpulver, Toilettentabs (die tatsächlich etwas geholfen haben). Den Siphon vom Waschbecken habe ich auch schon gereinigt.

Nun kommt aber der Clou: Wenn der Siphon am Waschbecken (!) abgeschraubt ist, läuft das Wasser in der Badewanne ganz normal ab, sogar recht schnell. Wenn ich nur den Verschluss öffne, kommen sofort Wasser und Luft aus dem Rohr und das Wasser in der Wanne fließt auf der Stelle ab.

Nun würde ich gerne wissen, wieso das Wasser in der Badewanne sofort abfließt, sobald ich den Verschluss des Siphons unterm Waschbecken öffne und wie mir das beim Lösen meines Problems weiterhilft. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?