Katze pinkelt in Taschen?

6 Antworten

Wenn eine Katze unsauber wird, hat das einen Grund. Als erstes laß Harn untersuchen auf Entzündung und Harngries, die häufitste Unsauberursache.

Hatte einen Kater, der das regelmäßig gemacht hat ... und das hat er strikt durchgezogen, da half gar nichts. Erst nach dem Kastrieren war Schluss damit. (Und bevor sich jemand auftroddelt: er ist nicht deswegen kastriert worden!)

erstmal frage wie alt ist das Tier bzw ist es ein Kater? Sollte es ein Kater sein und ca in der dreh von 6-10 Monaten sein kann es sein das es zeit wird in Kastrien zu lassen denn es kann sein das er sein revier makiert.Ich hatte das selbe Problem mit meinen Kater das hörte auf als er kastriert wurde!

Handy mit Guter Kamera aber klein?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, aber kenne mich da nicht so richtig aus.

Mir ist es wichtig, dass das Handy eine gute Kamera hat und nicht allzu teuer ist (daher muss es auch nicht unbedingt ein neues Handy sein). Allerdings habe ich sehr kleine Hände und irgendwie werden die Handys immer größer. Mein jetziges handy ist ein iPhone 5 (leider mittlerweile ziemlich geschrottet) und mit der Größe komme ich gut klar. Ich kann mir aber nicht vorstellen wie ich auf einem Smartphone tippen soll, dass schon 14,5 cm hoch ist ohne, dass es mir andauernd aus der Hand fällt. Habt ihr einen Vorschlag für ein Smartphone mit guter Kamera, das aber nicht allzu groß und neu/teuer ist?

LG Alice

...zur Frage

Warum pinkelt meine Katze immer ins Bett oder auf decken?

Mein kleiner Kater pinkelt andauernd ins Bett oder allgemein auf Decken und Kleidung! Er ist zwar erst 8 Wochen alt, aber wenn er mal Lust hat geht er ins Katzenklo, wenn nicht immer auf Decke, Bett usw.. Ich weiß leider nicht mehr wie ich ihn erziehen soll.. Muss 2x täglich die Waschmaschine anschmeißen .. Der andere Kater geht ganz normal auf Klo ohne wider Worte. Kann mir einer weiter helfen?

...zur Frage

Warum pinkelt meine Katze ständig auf mein Bett?

Ständig. Meine Katze geht ganz normal aufs Katzenklo, so wie ihr Bruder. Allerdings sobald sie die Möglichkeit hat und alleine ist pinkelt sie auf mein Bett... Woran liegt das? Kann ich dagegen was machen?

...zur Frage

Universal Netzteil für Notebook. Stecker steckt fest. Was nun?

Hallo,

folgende Situation.

Von meinem Notebook ist das originale Netzteil kaputt gegangen.

Also auf zu MediaMarkt und ein Universal-Netzteil geholt.

Alles wurde richtig eingestellt und der passende Adapter ausgewählt.

Jetzt ist es aber gestern Abend passiert. Der Stecker steckt im Notebook fest.

Er lässt sich drehen aber nicht mehr herausziehen. Nach gründlicher Begutachtung scheint auch Kleber oder ähnliches aus dem Adapter ausgelaufen zu sein.

Fehlbedienung kann an dieser Stelle klar ausgeschlossen werden.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das MediaMarkt mir das (kostenfrei) repariert?

Das Netzteil ist schließlich keine 2 Wochen alt.

MFG

Stephan

...zur Frage

Kater pinkelt auf alle Teppiche im Haus!

Hallo , Mein 13 Jahre alter Kater pinkelt seid neuem auf egal welchen Teppich im Haus . Ich habe schon lange vor mal zum Tierarzt zu gehen und morgen werde ich das auch mal machen . Aber dER Tierarzt will einem nur das geld aus den Taschen ziehen . Erzählt einem es sei dies und das nur um Geld zu verdienen . Deswegen würde ich gerne hier einmal nach Rat fragen ? Jetzt wo wir seinen "LieblingsTeppich" wo er andauernd raufgepisst hat , rausgeholt haben macht er vor den Augen meiner Mutter auf den Wohnzimmerteppich . So geht das nicht weiter. Ich weiß nicht was ich machen soll . Liegt das daran das er so alt ist ?

...zur Frage

Wie viel FPS hat das menschliche Auge und wie hoch ist die Auflösung?

Das klingt jetzt vielleicht seltsam, aber diese Frage stelle ich mir schon oft und habe bisher keine zuverlässigen Angaben dazu gefunden. Würde man das Auge mit einer Kamera vergleichen, welche Auflösung in Pixeln hätte es dann und wie viele Bilder pro Sekunde kann es verarbeiten?

Mir ist klar, dass die Verarbeitung der Bildsignale im Auge nicht exakt mit technischen Vorgängen umgerechnet werden kann. Allerdings gehe ich davon aus, dass es Näherungswerte bzw. Vergleichswerte gibt. Vielen Dank für die Antworten auf diese Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?