katze pinkelt im schlaf

2 Antworten

Tierarzt! Denn dies ist nicht normal! Geh sie beim Tierarzt abklähren ! Vielleicht hat sie auch schmerzen, nur Katzen zeigen dies nicht!

Was heißt --- "noch nicht unter Kontrolle?" Das haben Katzen vom ersten Moment an unter Kontrolle. Gehe mit ihr zum Tierarzt, das scheint mir ein psychisches Problem zu sein.

psychisches problem wie kann man den so etwas bei einer katze behandeln??

0
@TheJannu93

mir ist aber auch schon des öfteren aufgefallen dass sie plötzlich miauend aufwacht... und ich denk mal das sie dan schlecht geträumt hat aber wie kann denn so etwas entstehen ??

0
@TheJannu93

Es gibt so Tierheilpraktiker, die fest davon überzeugt sind, mit irgendwelchen Globuli und Zaubertränken oder durch Pendeln die Katze wieder in Ordnung kriegen...ist ja jedem selbst überlassen ob er dran glaubt. Sonst wäre vielleicht ein Tierarzt sinnvoll.

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?