Katze pinkelt aufs sofa?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wers wen du ihr eine Ersatz Mutter holst? Eine ältere Katze die ihr zeigt wie es richtig geht? Man sollte eine Katze sowieso nie in einzehaltung halten.
Auf jeden Fall finde ich es sehr gut das du der Katze gleich geholfen hast!
Leider ist sie noch sehr jung, daher weis sie nicht was richtig oder falsch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallihallo1409
26.06.2016, 14:02

Wir haben eine ältere Katze die ist aber noch nicht so begeistert von dem. Kleinen.. Sie ist nur noch draußen.. Denke das brauch noch eine Weile weil sie auch schnell genervt ist und der kleine voller Energie

1

1. Katzenklo(s) penibel sauber halten + die richtige Streu finden2. Nicht schimpfen oder bestrafen3. Krankheiten ausschließen4. Markiert dein Kater im Haus / in der Wohnung?5. Seelische Ursachen für Unreinheit bei Katzen6. Für ein angenehmes Umfeld sorgen7. Empfindliche Stellen sichern8. Den Geruch von Katzenurin restlos entfernen9. Das „stille“ Örtchen 10. Genügend Katzenklos

Halte dich mal daran an den 10 Tipps, und mit 4 Wochen sollte die kleine noch bei ihrer mama bleiben die ihr das alles beibringt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallihallo1409
26.06.2016, 13:40

Sie wurde ausgesetzt und wir haben sie auf von der Straße aufgegabelt.... Ich tue mein bestes als Ersatzmama

0
Kommentar von Hallihallo1409
26.06.2016, 13:48

Es ist ein Kater, aber mit 4 kann ich markieren ausschließen oder?

0

Hast du dich verschrieben oder warum hast du ein 4 (!) Wochen altes Kätzchen?

Mit 4 Wochen ist ein Kätzchen noch nicht zuverlässig stubenrein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallihallo1409
26.06.2016, 13:43

Wurde ausgesetzt :/ hab sie auf einer Straße gefunden.. Pfoten verletzt und schnauze offen.. Ist aber schon alles gut verheilt

0
Kommentar von Hallihallo1409
26.06.2016, 14:05

Naja ich Weiss nicht was daran wichtig ist ohne mama ist sie so oder so egal aus welchen Gründen.. Aber danke ich werde es versuchen :)

0

Bis zu 8-12 Wochen sollte ein Katzenbaby bei ihrer Mutter bleiben.. eig ist es unverschämt sie so früh wegzunehmen..

Menschen gibt's -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallihallo1409
26.06.2016, 13:42

Hab sie von der Hauptstraße aufgegabelt.. Schätze sie lebt bei mir ohne mama besser als mit 4 wochen auf einer Straße ;) Aber danke für die hilfreiche Antwort. Man sollte vllt nicht direkt urteilen ;)

0
Kommentar von Fernandez47
26.06.2016, 13:44

das werde nicht nur ich sagen, viele andere auch da man ja nicht weiß das du das Katzenbaby von der Straße gerettet hast =]

0
Kommentar von Hallihallo1409
26.06.2016, 13:45

Danach wurde ja nicht gefragt.. Wie helf ich ihr den zu einem. Normalen Katzen Leben ohne wenns geht auf das sofa zu pinkeln :D

0

Sie ist nicht vernünftig sozialisiert worden.

Bei 4 Wochen kein Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallihallo1409
26.06.2016, 13:44

Und wie ändere ich das? Sie wurde ausgesetzt.. Wie bring ich ihr als Mensch Katze Werte bei?

0

Was möchtest Du wissen?