Katze Pinkelt auf Kleidung. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau das ist der grund! der hund! die katze hat stress und ist sehr einversüchtig!!!! und sie will ja nicht dem hund das zeigen was sie ist (hundedecke) sondern dir (kleidung) schwierige sitution ich würde sie beim erwischen strafen mit wasserpistole, fliegende zeitung oder so und streng nein sagen, nur obs hilft? k.a

die einzige vernünftige Antwort, dh

0
@Melek1

danke endlich mal eine vernünftige und brauchbare antwort... leider habe ich die katze bis jetzt nie dabei erwischt ich kann auch nciht sagen welche von beiden es ist

0
@Nagelzauberfee

ok dann könntest du es noch mit einem katzenfernhaltespray versuchen (meine katzen beeindruckt das jedenfalls nicht!) kriegt im tierhandelgeschäfte! oder vielleicht mit pfeffer! das mögen sie auch nciht! (meine katzen hüpfen über den pfeffer) bei mir hat geholfen, ich habe die eine immer so mit einer spritzflasche bespritz (bei unart) und vor der hat sie angst und dann habe ich die flasche (als sies kappiert hat) neben den gegenstand gestellt (bei mir gingen sie in die blumentöpfe aufs klo) oder hab die zeitung neben den topf gelegt! ;) ab dann haben sie die töpfe gemieden :)

0

Deine Katze ist schlau. Sie hat genau kapiert, dass Du den Hund angeschleppt hast... Und offensichtlich weiß sie, wie sie Dich ärgern kann... Also, falls es nicht am Waschmittel liegt ?!? momentan nix rumliegen lassen, Katze beobachten, wenn sie pieselt mit der Wasserpistole anspritzen... Viel Erfolg!

was anderes bleibt mir wohl nicht übrig...

0

wenn es der kater ist, dann markiert er sein Revier

Was möchtest Du wissen?