Katze pinkelt auf einmal nach dem sie sich wehgetan hat?!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es müßte nicht so schlimm sein, daß man zum Arzt muß???

Wer bitte war in deiner Erziehung für den Bereich Verantwortung zuständig? 

Deine Katze hatte einen Unfall und danach hat sich eine gravierende physische Veränderung eingestellt. 

Natürlich mußt du schnellstmöglich mit deiner Katze zum Arzt.

Alles Gute für dich und deine Katze

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T4LH4
01.11.2016, 09:52

Ich bin hier auf Gutefrage.net. Oder?
Wo drauf nur noch unwissende sind?
Früher gab man erste Hilfe Tipps.
Heute schreibt man sowas wie geh zum Arzt.
Es wird nicht mal geschrieben das verschiedene Natursorten von Lebensmitteln der Katze ordentlich gut tun und manches vorbeugen.
Stattdessen sagst du wieder: geh zum Arzt xD
Ich lach mich krank wenn ich das bei jedem einzelnen sehen muss. Geistlich tut es der Katze nichts, wahrscheinlich kannst du nicht das Materielle vom anderen unterscheiden.
Aber wie dem auch sei, deine Antwort half nicht.
Tag noch

0

Was möchtest Du wissen?