katze pinkelt auf den boden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wart ihr schon beim Tierarzt? Das sollte der erste Gang sein.

Unsauberkeit kann zum beispiel von einer Blasenentzündung her kommen.

Bevor man darüber nachdenkt die Katze abzugeben sollte man erst die medizinische Seite abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist die katze denn ? 

Wenn es eine junge katze ist müsst ihr geduld haben und ihr oft ihren katzenklo zeigen 

Wenn sie alt ist wie es meine damals war ist das aus altersgründen ... 


Kann auch sein das sie sich unwohl fühlt man sollte normaler weise auch mehrer katzenklos besitzen .. Zb wenn man 2 katzen hat sollte man drei katzenklos besitzen, aber dennoch würde ich mal einen tierarzt zur beratung suchen nicht das sie eine krankheit hat oder verängstlich ist wenn was mit katzen nicht stimmt können solche Symptome auftreten ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso soll sie nicht zum Tierarzt, wenn sich sonst nichts für die Katze verändert hat und sie plötzlich unsauber geworden ist, dann wäre es doch nur logisch abchecken zu lassen, ob körperliche Ursachen wie ein Harnwegsinfekt Auslöser sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikiboy29
01.05.2016, 12:01

Stimmt, viele Katzen entwickeln mit der Zeit ein Nierenproblem.

0

-Das Katzenklo muss sauber sein, denn wenn bei unserer Katze das Katzenklo dreckig ist, geht sie nicht rein.

-wenn sie ein Katzenklo mit Katzenklappe hat, kann es sein, dass sie sich nicht rein traut (War bei uns auch so ;) ) einfach die klappe abbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein passendes, sauberes Katzenklo? Meine pinkelt auch immer wieder, trotz Katzenklo, auf einen bestimmten Teppich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie erziehen.

Leider fehlen in deiner Frage wichtige Informationen:

->Alter der Katze?

->Hauskatze oder kann sie schon raus?

->Wie lang ist sie bei euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hereiserika
01.05.2016, 11:45

1. sie ist 8jahre alt
2. sie ist eine hauskatze
3. sie ist schon 8jahre bei uns

0

Wo steht denn ihr Katzenklo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?