Katze Pickel im Bett was tun Bitte hilfe

2 Antworten

wenn das problem erst afgetreten ist, nachdem das klo umgestellt wurde, stell es wieder zurueck. oder du laesst es im bad und stellst ein zweites klo an die "alte" stelle. wichtig auch, dass das klo (die klos) immer sauber sind. also die ausscheidungen immer zeitnah entfernen

Danke ich probiere es mal 

0

Mach die Schlafzimmertüren zu.

Katze pinkelt ständig ins Bad, was tun?

Hallo, Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch einen Tipp!! Wir haben zwei Katzen beide Kastriert. Früher stand ein Katzenklo im Esszimmer und eins in Gäste-WC. Plötzlich fing eine der beiden Katzen an ständig ins Gäste-WC zu pinkeln obwohl dort das Klo stand. Hab dann mal das Klo umgestellt ins Badezimmer dort war dann auch lange Ruhe nur jetzt beginnt wieder das selbe eine der beiden Katzen pinkelt mir überall im Bad hin. Egal ob Teppich, nur die Fliesen oder auf die Handtücher 🙄 Hat jemand nen Tipp was ich tun könnte ?? Kann ja nicht ständig das Katzenklo umstellen...

...zur Frage

Katzenklo die ersten Tage im selben Raum?

Hallo,

sollte man das Katzenklo die ersten Tage nach dem Einzug zunächst im selben Raum haben? Die erste Zeit wird die Katze nur Zugang zum Wohnzimmer, Flur und Bad haben. Später soll das Klo dann im Bad stehen. Hab Sorge, dass sie das Klo nicht findet, wenn ich es ins Bad stelle von anfang an. Oder ist die Sorge unberechtigt? Und wenn nicht, wie soll man der Katze dann später zeigen, dass es nun im Bad ist?

...zur Frage

Katzenbaby (Kitte) macht in mein Bett?

Ich habe seit gestern zwei 9 Wochen alte Geschwister-Katzenbabys aus dem Tierheim. Sie lassen schon mit sich spielen, wobei sie trotzdem wenn es um anfassen etc. Geht sehr scheu sind und zurückschrecken. Heute habe ich gesehen, dass ein katzenbaby mir ins Bett gemacht hat (Kot und Urin), obwohl sie normalerweise seit gestern das Katzenklo benutzen. Ist es Aufregung? Lass ich sie zu viel alleine seit gestern wenn ich mal 3-4Stunden weg bin?

...zur Frage

Ich habe die Katze von meiner Tante bekommen und meine Katze miaut die ganze Zeit wieso und was kann ich Tun?

Ich bekam die katze vor 2 tagen am 1 Tag war alles normal die Katze war auf Klo und ging essen am Nächsten Tag aber Lag die Katze 12 h unter meinen Bett und kam also Heute erst wieder um 21 uhr raus und hat was gegessen seit dem Miaut sie die ganze Zeit spielen tut sie jz wieder aber wieso Miaut sie

...zur Frage

Wie bringt man Katzen bei aufs Katzenklo zu gehen?

Wie schaffe ich es, dass meine Katze aufs Katzenklo geht??

...zur Frage

Hilfe meine Katze kotet dauernd ins haus. Was kann ich tun?

Hilfe meine Katze kotet zurzeit dauernd überall ins Haus, früher hatte sie immer schön ins Katzenklo gemacht. Kann sie das extra machen ? denn immer wenn ich in dem Zimmer bin passiert nix aber sobald ich schlafen oder außer Haus gehe kotet sie überall hin. Letzte Nacht waren es 3 mal an verschiedenen stellen in einen zimmer. Das Katzenklo hingegen ist sauber vielleicht sollte ich da einziehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?