Katze OP angefahren Kosten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal hier: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070708121633AAkOEMo

Er/sie musste um die 200€ zahlen. Da steht aber auch das es auf die Fraktur ankommt, also kann es durchaus auch teurer werden.

Ich wünsche deiner Mietz gute Besserung und drücke die Daumen das nichts gebrochen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von copila1000
15.07.2013, 20:05

Danke für die gute Wünsche. Die Katze ist wieder da der OP gerade mal so entgangen sie ist ok aber immer noch nicht ganz fit die Kosten für Klinikaufenthalt mit alle Untersuchungen Medikamenten etc inkl. Wochenend -Gebühr und ohne OP 500 Euro.

0

Das kann man nicht pauschal sagen, da es darauf ankommt, wie schwer die Verletzungen sind bzw. wie kompliziert die OP, wie lange alles dauert usw. Das können wir schlecht einschätzen, erkundige dich lieber beim Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du deinen Tierarzt fragen: Auch bei den Tierärzten bzw. Tierkliniken gibt es Preisunterschiede und z.B. Wochenendzuschläge! In erster Linie sollte es um die Katze gehen und nicht um die Kosten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommen leider einige Kosten auf dich zu. Ich würde sagen so 300 - 500 Euro musst du rechnen. Kann sogar dase noch teurer wird. Aber Kopf hoch Hauptsache deine Katze lebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?