Katze OP angefahren Kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070708121633AAkOEMo

Er/sie musste um die 200€ zahlen. Da steht aber auch das es auf die Fraktur ankommt, also kann es durchaus auch teurer werden.

Ich wünsche deiner Mietz gute Besserung und drücke die Daumen das nichts gebrochen ist.

25

Danke für die gute Wünsche. Die Katze ist wieder da der OP gerade mal so entgangen sie ist ok aber immer noch nicht ganz fit die Kosten für Klinikaufenthalt mit alle Untersuchungen Medikamenten etc inkl. Wochenend -Gebühr und ohne OP 500 Euro.

0
17
@copila1000

Oh je, das ist allerhand, eventuell lässt sich die Klinik ja auf eine Ratenzahlung ein?! Freut mich zu hören, das keine OP notwendig ist.

Und danke für das Sternchen. :)

0