Katze: Ohr-Milben (Folgen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ohr geht kaputt da von ich würde sagen schnell zum tierarzt. du kannst deine katze auch helfen in dem du erstamal das ohr mit ohrstäpchen sauber machst aber nicht so tief rein gene damit. beim tierarzt kannst du auch raten zahlung machen wenn du das mit den absprechen tust

18

Danke. Das mit den Wattestäbchen kommt bei ihm leider garnicht gut an : /. Ratenzahlung werd ich den Tierarzt fragen, daran, dass das geht hab ich noch garnicht gedacht.

0
49
@Uhushuhu

Bitte nicht selbst herumdoktern ... mit Wattestäbchen macht man das als Unerfahrener höchstens noch schlimmer.

1
18

So warn jetzt beim TA. Sie meinte eigentlich sollten sie davon nicht taub werden, das ist die Ausnahme. Immerhin hat die Panikmache geholfen und ich bin gleich gesprungen. Schön wenn man ohnehin besorgten Menschen noch mehr Angst einredet.

Dein Beitrag war noch am freundlichsten zu lesen...

TA-Geschocktes Katerchen richtet seine Grüße aus ;)

0
17
@Uhushuhu

ich sah mal ne katze die sich das ohr kaputt gekratz hatt nur weil sie diese milben im ohr hatte

1

Er kann ne eitrige Ohrentzündung bekommen, im schlimmsten Fall könnte sogar taub werden! Dann musst du dir das Geld für den TA eben wo leihen, oder mit selbigem ne Ratenzahlung vereinbaren!

Hey,

Er ist schon richtig krank.... und ja er wird richtig höllische Schmerzen kriegen ...weil das irgendwann eitern tut.

Und ja du musst damit zum Tierarzt gehen. Das wird schlimmer und sich immer mehr ausbreiten. Auch weiter in das Ohr hinein gehen ...eventuell kann er taub werdn, wenn nichts gemacht wird.